suche schöne lieder der jeder singen kann

2 Antworten

"Heal the world" von Michael Jackson singen, "Price Tag" von Jessie J, "I will always love you" von Whitney Houston (etwas anspuchsvoll, aber schön), "My heart will go on" im Film Titanic, "Let her go" von Passenger oder "Thinking out loud" von Ed Sheeran wären so meine Vorschläge ;)

Lieder für Musikunterricht :)

Hallo 🙋 ich bins wieder vom Account meiner Schwester aus.

Ich bin in der siebten Klasse und wir haben Montags immer Musik. Letztens meinte unsere Lehrerin zu uns, dass wir Lieder auf unser Handy laden sollen und den Liedtext einmal ausdrucken, welchen sie anschließen für die ganze klasse kopiert. Und sie sollten in einer 7. Klasse zu "singbar" sein. Wir machen sozusagen eine doppelstunde nur singen. Meine Frage an euch kennt ihr Lieder, die man in einer siebten Klasse singen kann und und nicht all zur altmodisch sind.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Bis bald Mia

...zur Frage

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

suche schöne Lieder die man leicht singen kann

Also ich such schöne Lieder für Chor die nicht zu hoch oder zu tief sind (bin ein Mädchen und möchte mit einem jungen zsm singen)

...zur Frage

Schöne Lieder zum Singen, für tiefe Stimme

Hallo :) Ich singe total gerne, habe aber eine etwas tiefere Stimme. Habt ihr Lieder für mich, die man schonmal gehört hat, die schön sind und die ich singen kann? Danke! :)

...zur Frage

schöne und einfache Lieder singen

Tut mir einen Gefallen, schreibt einfach mal alle Lieder so auf, die man GUT singen kann :)...Mir fällt nichts mehr ein :DDDD!

...zur Frage

Lieder zum singen im Bus

Hallo,

ich würde gerne Lieder die man gut selber (mit einer Gruppe) auf einer Busreise singen kann.

Im Allgemeinen halt Schlager aber was gibt es noch so?

z.B. Dem Busfahrer noch ein Trulalala...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?