Suche schöne Liebessprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal wen ich haben könnte, ich würde immer nur dich wollen!

Warum schließen wir unsere Augen ? . . wenn wir lachen? . . wenn wir träumen? . . oder wenn wir uns küssen? Wir schließen sie weil wir wissen, dass wir die schönsten Momente nicht sehen können. Wir fühlen sie mit unserem Herzen. ♥

Liebe ist , wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

Ich will dich niemals verlieren, denn es hat Jahre gedauert dich zu finden.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern. Innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

Ein verliebtes Mädchen erkennt man an ihrem Lachen.

Ich bin nicht in ihn verliebt, weil wir zusammen passen. Ich bin verliebt in ihn, weil er perfekt für mich ist.

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!

Eine Beziehung heißt nicht nur eine schöne Zeit zusammen zu verbringen, sondern auch schlimme Zeiten zusammen zu überstehen

Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren & verdammt schwer zu vergessen.

Liebe ist, wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner ist als jeder Traum.

In der wahren Liebe verliert man sich nicht, sondern findet sich immer wieder.

Die Frau deines Lebens erkennst du daran, dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist, & trotzdem nicht davonläuft.

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Ich will keine lange Beziehung - Ich will eine, die nie endet.

Alle urteilen immer über die Liebe, sie behaupten Liebe sei s c h e i ß e und tut weh, Nur weil sie von einer Person verletzt wurden sind .. Dabei ist die Liebe das einzige was uns Menschen so verdammt Glücklich macht und völlig außer Fassung bringt. Nein es ist nicht die Liebe die uns verletzt sondern die Sehnsucht danach, es tut weh den Menschen zu verlieren den man so sehr geliebt hat, aber es ist nicht die liebe die einem weh tut. LIEBE ist das einzige Gefühl das uns Menschen so unheimlich Glücklich macht und es gibt Nichts vergleichbares zu diesem atemberaubenden Gefühl

Kein Parfum riecht so gut wie der Duft von dem Menschen, den du liebst.

Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

Eine Träne besteht aus 1% Wasser & 99% Gefühlen.

Die wahre Schönheit kann man nur fühlen. Und zwar mit dem Herzen.

Kannst aber auch mal Googlen, da gibt es soooo viele..

Liebe ist... wenn man über jemand mehr nachdenkt als über sich selbst

-- Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Was möchtest Du wissen?