Suche schöne, kitschige oder traurige Lieder :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

von evanescene - my immortal

oder the saddest song ever written.. and the most beautiful -->

höre diese lieder sehr gerne,wenn ich traurig bin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xsaphira94X
05.10.2011, 16:30

my immortal habe ich gestern auch durch zufall wieder gefunden :) sehr schönes, trauriges Lied

0

California - Phantom Planet, Dreh dich nicht um -Gisbert zu Knyphausen, Wenn Worte meine Sprache wären; Das letzte Mal - Tim Bendzko, Echt - Glasperlenspiel, Lost ; Paradise; Every Teardrop is a waterfall - Coldplay, Immerfürimmer - Jupiter Jones, Melodie; Wunderbare Jahre - Emma6, New Age - Marlon Roudette, Hometown Glory - Adele, Somewhere only we know - Keane, Bloody Sunday - U2 LG :)

1.Jonny Hill - Rosen für Mama 2.Jonny Hill - Ruf Teddybär eins-vier + 2a. Jonny Hill - Hallo Teddybär 3.Herman van Veen - Warum gerade ich 4. Herman van Veen - Der Mann, der so gerne nicht mehr leben wollte 5.Herman van Veen - Küsschen 6.Herman van Veen - Nicht allein Habe sie auch als Mp3 Sind ja teilweise schwer zu finden wenn überhaupt. Ein Kompliment in Form einer Mailadresse und du hast sie auch ;-) Ich habe noch einige, aber keine Lust sie nun alle aufzuzählen

THE SCRIPT Im yours ADIEMUS Adiemus AEROSMITH i DONT WANT TO MISS AN THING

Feels like home von Edwina Hayes. -

Weiß nich ob des so ganz des trifft, was du meinst, und ob dus schon kennst, aber des is eins meiner lieblingslieder.

Rain and tears, live in Bratislava von Demis Roussos

versuchs mal mit Who am i to say von Hope des ist traurig

Was möchtest Du wissen?