Suche schöne instrumentale Lieder (Klavier) aber nicht River flows in you?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Lied "Comptine d'un autre été: l'après-midi" aus dem Soundtrack "Die fabelhafte Welt der Amelie" sehr gern. Das Stück ist nicht lang und recht einfach zu lernen! Und du findest die Noten auch im Internet.

>für elise - Ludwig van beethoven

>La Valse - fabelhafte welt der amelie

>comptine d'un autre été - fabelhafte welt der amelie

>cast away soundtrack - alan silvestri

>caspers lullaby - james horner

>pearl harbor tennessee - hans zimmer

>forrest gump

>the piano - michael nyman