Ich suche schöne Ideen für ein Geburtstag eines 12jährigen Junge .Wer hat Tipps?

5 Antworten

Eine Schnitzeljagd zu einem geheimen Ort - dort (z.B. ein Lager im Wald, ein Zelt am See, etc.) wird dann gegessen. Beim Lager im Wald gibt es dann gruselige Geschichten und evtl. kann man noch "gruseligen" Besuch kommen lassen (ein Yeti, etc.).

wie wärs denn mit lasertag oder kart fahren hat mir zu meinem geburtstag auch spaß gemacht ;D

hallo! ich bin zwar ein mädchen aber auch 12 jahre alt ich habe die letzten 2 male eine übernachtungsparty gemacht :) und es war super!ich möchte das ab jetzt immer machen. ich glaub jungs gefällt das auch.........

Was zum essen bei Geburtstagsfeier im Kindergarten?

unser sohnemann hat demnächst geburtstag. erstmals wird er auch im kindergarten feiern. was können wir alternativ zum süßen kuchen in den kindergarten bringen? wer hat ein paar hilfreiche tipps? danke schon mal.

...zur Frage

Ist ein Ehrenamt nur was für Reiche und Vermögende, die ja der Gesellschaft was wieder- und zurückgeben wollen?

weil eine arme Socke sich das gar nicht leisten kann, wenn sie im täglichen Überlebenskampf erstmal für ihren eigenen Alltag und Haushalt sorgen muß, und dann gar keine Zeit für solch einen Luxus wie ein Ehrenamt da ist.. und garantiert kriegt sie auch tatsächlich nix, während die Anderen immer noch damit ihr Image aufpolieren können... Ist das nun die deutsche Realität auf dem Markt der Ehrenamtlichen oder nicht?

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund schenken Geburtstag ?

Hallo mein bester Freund feiert morgen schon sein Geburtstag und ich weiß einfach nicht auf was Jungs so stehen bzw. was sie sich so wünschen kann mir da jmd Vllt Tipps geben

...zur Frage

Auf Geburtstag von zwei Freunden eingeladen, die 18 werden (geworden) sind?

Hallo Community, Am Wochenende bin ich(m 17 und eher nicht so oft am Feiern und auf Geburtstagen) auf einem Geburtstag von einem Freund eingeladen, der mit einer Freundin seinerseits zusammen feiert. Beide sind bzw. sie wird 18(feiert rein) Jetzt war ich noch nicht auf Geburtstag,.wo zwei zusammen gefeiert haben. Ich,weiß also nicht wie oder was ich verschenken soll. Soll ich beiden ein was schenken? Was soll ich verschenken? Kann ich ihnen einfach was zu trinken mit bringen, trotzdem wie gesagt hatten, sie haben schon genug zu essen und zu trinken? Soll ich Ihnen einfach Geld schenken? Oder mich vielleicht mit einem anderen Gast zusammentun? Eins noch: Der Freund ist nicht ein sehr guter Freund (sehe in zwischendurch Mal in der Schule, wir gehen auch Mal was essen oder was man eben in Pausen so macht); und mit der FeierPartnerien;) habe ich eigentlich überhaupt nichts zu tun.

Schon Mal Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Ich brauche bitte Ideen für den 22. Geburstag einer Freundin!?

Eine Freundin feiert in Kürze ihren 22. Geburtstag. Mein Geburtstag ist erst 1 Monat her und damals hat sie sich für mich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat für mich das Spiel "Schlag den R**b" umgestaltet (ich bin in 10 Runden gegen die anderen Gäste angetreten, am Ende gab es eine Siegerehrung.) Ich habe mich sehr darüber gefreut, und jetzt würde ich gerne auch zu ihrem Geburtstag etwas besonderes veranstalten. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Es soll nicht wieder das selbe sein, da wir so ziemlich die gleiche Gästeliste haben und das für alle eher langweilig wäre. Ich bin euch für alle Tipps und Ideen dankbar!!

...zur Frage

Wo kann ich meinen 12. Geburtstag feiern?

Bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch , aber ich wollte jetzt schon mal so Tipps haben wo ich mein Geburtstag feiern kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?