suche schöne idee für entschuldigung

3 Antworten

Es gibt irgentwie sowas wo man sozu sagen ein video machen kann aber da kommen so bildeer rein und dazu eine musik und zu den bilder kann man immer was schreiben, dann kannst du ja bilder von euch nehmen und so und dann dazu halt schreiben das es dir leid tut und so und ganz einfach ein viedeo machen wo du sagst das es dir leid tut :-)

Mach doch einfach ein Video mit Fotos von dir wo du zum Ausdruck bringst wie sehr du ihn liebst und wie sehr es dir leid tut? :D

Bastle doch eine schöne Fotocollage aus mehreren Fotos von Dir und rahme sie anschliessend ein. Billige und schöne Fotorahmen bekommst Du bei dm.

Suche ein schönes Parfume für meine Oma?

Will meiner Oma ein schönes Parfume zu Weihnachten schenken, nur leider weiß ich nicht so richtig,was die reifere Dame von heute trägt. Hat jemand einen guten Vorschlag? ( nicht Kölnisch Wasser)

...zur Frage

Was ist an der Monalisa so besonders?

Klar ist das ein schönes Bild, aber ist es so Wertvoll. Was mach genau dieses Bild so besonders? Es gibt doch Künstler sie schönere Bilder zeichnen können.

...zur Frage

Schönes Bild von mir machen?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich ein neues Bild für WhatsApp als profilbild machen. Nur weiß ich nicht wie ich ein schönes Bild von mir machen kann, weil ich hab das Gefühl, dass ich in echt viel besser aussehe als auf Bildern. Und irgendwie sehen auch alle Bilder immer so gleich aus. Habt ihr Tipps wie ich ein schönes Bild von mir machen kann? :)

...zur Frage

Freundin sauer wegen teurem Geschenk :-/ was tun?

Meine Freundin (15) hat heute Geburtstag und wir sind/waren seit ein paar Tagen etwas im Streit. Und dann hab ich(16) ihr heute halt was geschenkt. Eine Halskette für 79€. Im Nachhinein könnte ich mich dafür auch selber schlagen aber ich habe es nun mal gemacht :-D Sie weiß nicht genau den Preis aber das es etwas teurer war merkt man ja sofort. Ich wollte ihr wirklich ne Freude machen und ich dachte es kommt auch gut an. Jetzt hat sie dann aber gesagt das sie es viel zu viel findet und sich ausgenutzt fühlt. da ich sie anscheinend zurück "kaufen" würde. Was ich aber nicht wollte da ich ihr einfach was schönes schenken wollte. Was kann man denn jetzt machen um sich so zusagen für die Entschuldigung zu entschuldigen? Sie hat mir zwar schon so zu sagen verziehen da wir uns vorher schon wieder vertragen haben aber ich hab so das Gefühl das diese Sache jetzt das ganze wieder "rückgängig" macht. Wir lieben uns aber beide sehr aber das Ganze steht jetzt irgendwie zwischen uns obwohl es eigentlich relativ banal ist. Ich hoffe mal das ich es durch eine einfache Geste wieder gut machen kann. :-) Vielleicht habt ihr ja Ideen. Oder was mir noch wichtiger wäre, ob das Geschenk überhaupt wirklich so zu viel war :-/

...zur Frage

Er gibt mir nicht sein handy passwort?

Ich war oft an seinem Handy und natürlich findet man da so oder so Iwas was einem nicht gefällt. Hatten oft Streit und letztens war ich in seiner Galerie aber nur um mir Bilder von mir zu schicken. Wir hatten vor einem Monat großen Streit und immer meinte er Handy ist ab jetzt tabu. Aber er gab immer nach. Jetzt ist er ausgerastet weil ich in der Galerie war obwohl wir lange keinen streit mehr hatten etc. und jetzt sagt er er gibt mir ned mal mehr sein Passwort. Ich will auch nicht mehr an sein handy aber ich meine wenn was ist.. so ganz das Passwort nicht zu wissen macht mich kirre, dann denke ich erst recht er hat was zu verheimlichen. Ich hab ihm gesagt ich gehe ned mehr an dein Handy aber ich will einfach nur dein Code wissen. Er meint einfach nein. Pech etc. Hab wircklich nichts schlimmes an seinem Handy gemacht !!!! Nur facebook oder so wenn mir lw war . Ich kann das nicht akzeptieren, find sowas wichtig in einer Beziehung,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?