Suche schöne, gefühlvolle Lieder (:

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich kenne ein Lied: Down von Jason Walker. Keine Sorge das Lied hört sich nicht im Inverntesten so an wie das von Lil Wayne oder Pietro Lombardi. Es ist sehr Gefühlvoll und wird von einem Mann ( Jason Walker) und auch von einer Frau gesungen. Den Namen der Frau findet man leider nirgendwo  Ich hab es einmal in Vampire Diaries gehört und seit dem ist es mein absolutes Lieblingslied.

Du musst ein bisschen in iTunes suchen aber irgendwann findest du's . Oder du gibst einfach Jason Walker ein. (Oder schau's dir bei YouTube an:

)

Ich bin mir sicher es gefällt dir !

Ich kenn das Lied auch von Vampire Diaries ich liebe es * . *

0

Für Meinen Geschmack ist dieses Lied wunderschön und auch extrem gefühlvoll

auf youtube eine coverversion von -niemals geht man so ganz- (Sänger = Mars) / Im Original eig. von Trude Herr

Vielleicht aucch mal Klassik? Dekany StringQuartett, J. Haydn Op. ! II Adagio... ist einfach super

Mein lieblings gefühls lied ist Mad world von Gary Jules

da ich mit diesem lied etwas sehr persönliches verbinde ;) Als 'trauriges liebeslied' würde ich *im sorry for your pain von tommy reeve* empfehlen ;)

Ich hab noch nich ein Lied Broken Strings von James Morrison und Nelly Furtado Ich bin sicher es gefällt dir !

Speechless oder You and I von Lady GaGa wirklich sehr schön :) oder vllt auch Paparazzi in acoustic

Mein heißer Tipp: "Dream Theater - Through Her Eyes"

Herz in Takt - MaximNoise

Er ist wirklich spitze.

Geil - wundervoller text, absolut <3

0

Ich find das von Mads Langer gefühlvoll ;)

Demi Lovato : Skyscraper

The Fray - How to save a live

BROADCAST : "Long was the year " oooh wie ich diesen Song liiiebe !

Mein absoluter Lieblingssong, aus dem Film The Beach!

Moby-Porcelain

Der Film ist auch extrem empfehlenswert!

wonderful tonight - eric clapton

Hi, Marianne Faithfull, sowohl als Teenager als auch als Mature. Gruß Osmond

Ich liebe die Gitarren am Anfang

0
@Merzherian

Hi Merci, ich wertschätze Deinen gediegenen Geschmack! lgO

0

Was möchtest Du wissen?