Suche schöne Englische Namen für männlich und weiblich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das sind die 100 beliebtesten namen aus dem geburtsjahr 2008 : ich hoff, konnte dir helfen ;)

Mädchen
1. Olivia 2. Ruby 3. Emily 4. Grace 5. Jessica 6. Chloe 7. Sophie 8. Lily 9. Amelia 10. Evie 11. Mia 12. Ella 13. Charlotte 14. Lucy 15. Megan 16. Ellie 17. Isabelle 18. Isabella 19. Hannah 20. Katie 21. Ava 22. Holly 23. Summer 24. Millie 25. Daisy 26. Phoebe 27. Freya 28. Abigail 29. Poppy 30. Erin 31. Emma 32. Molly 33. Imogen 34. Amy 35. Jasmine 36. Isla 37. Scarlett 38. Leah 39. Sophia 40. Elizabeth 41. Eva 42. Brooke 43. Matilda 44. Caitlin 45. Keira 46. Alice 47. Lola 48. Lilly 49. Amber 50. Isabel 51. Lauren 52. Georgia 53. Gracie 54. Eleanor 55. Bethany 56. Madison 57. Amelie 58. Isobel 59. Paige 60. Lacey 61. Sienna 62. Libby 63. Maisie 64. Anna 65. Rebecca 66. Rosie 67. Tia 68. Layla 69. Maya 70. Niamh 71. Zara 72. Sarah 73. Lexi 74. Maddison 75. Alisha 76. Sofia 77. Skye 78. Nicole 79. Lexie 80. Faith 81. Martha 82. Harriet 83. Zoe 84. Eve 85. Julia 86. Aimee 87. Hollie 88. Lydia 89. Evelyn 90. Alexandra 91. Maria 92. Francesca 93. Tilly 94. Florence 95. Alicia 96. Abbie 97. Emilia 98. Courtney 99. Maryam 100. Esme

Jungen : 1. Jack 2. Oliver 3. Thomas 4. Harry 5. Joshua 6. Alfie 7. Charlie 8. Daniel 9. James 10. William 11. Samuel 12. George 13. Joseph 14. Lewis 15. Ethan 16. Mohammed 17. Dylan 18. Benjamin 19. Alexander 20. Jacob 21. Ryan 22. Liam 23. Jake 24. Max 25. Luke 26. Tyler 27. Callum 28. Matthew 29. Jayden 30. Oscar 31. Archie 32. Adam 33. Riley 34. Harvey 35. Harrison 36. Lucas 37. Muhammad 38. Henry 39. Isaac 40. Leo 41. Connor 42. Edward 43. Finley 44. Logan 45. Noah 46. Cameron 47. Alex 48. Owen 49. Rhys 50. Nathan 51. Jamie 52. Michael 53. Mason 54. Toby 55. Aaron 56. Charles 57. Ben 58. Theo 59. Louis 60. Freddie 61. Finlay 62. Leon 63. Harley 64. David 65. Mohammad 66. Reece 67. Kian 68. Kai 69. Kyle 70. Brandon 71. Hayden 72. Zachary 73. Kieran 74. Luca 75. Ashton 76. Bailey 77. Sebastian 78. Gabriel 79. Sam 80. Evan 81. Bradley 82. Elliot 83. John 84. Taylor 85. Joe 86. Corey 87. Reuben 88. Joel 89. Robert 90. Ellis 91. Blake 92. Aidan 93. Louie 94. Christopher 95. Ewan 96. Jay 97. Morgan 98. Billy 99. Sean 100. Zak

Ich liebe den namen may aber halt englisch ausgesprochen

mädchen: jane - cindy - susan jungen: robert (bob) - william (bill) - jack