Suche schöne Deutsche traurige musik zum nachdenken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leider ist da nichts bei was ich annähernd beschrieben habe.Cassandra Steen ist mehr hip hop die richtung nicht mein ding.Eric Fish kenne ich nicht habe da mal rein gehört auch das ist nicht mein fall aber danke für die info.Udo Lindenberg sinkt keine lieder die ich meine sorry aber danke.stelle hier mal ein zwei videos rein damit ihr versteht welche musik richtung es schon sein sollte.(

Es gibt viele deutsche traurige Lieder, die nach Todesfällen geschrieben wurden wie z.B "Geboren um zu leben" oder "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad"

ich brauche solche komentare nicht!!!!!!!! SPRICH "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" hat überhaupt nichts damit zu tun.wenn du der meinung bist im kindergarten zu sein kann ich dir viele internet adressen geben wo du so ein müll loswerden kannst.und Geboren um zu leben ist von unheilig schönes lied aber nicht das was ich suche.dafür dank

0

Dir kann, glaube keiner helfen. Versuche doch mal Udo Lindenberg.. ist Deutscher und singt auch überwiegend mit deutscher Stimme.

nein so was suche ich nicht hat auch nichts damit zu tun was ich suche trozdem dank habe 2 links reingesetzt in welche richtung musik es gehen soll

0

und nummer zwei (

)

Cassandra Steen

http://www.myvideo.de/watch/5759938/Cassandra_Steen_Darum_leben_wir

Text:

  1. Strophe

Wenn es dunkel wird, sagst du zu mir Das darf nie zu Ende sein Und wenn es hell wird, sag ich zu dir Geh nicht, lass mich nicht allein Denn wir sind doch eins

Nichts geschieht ein zweites Mal Das kann nicht sein Alles ist nur einmal da Auch wenn es nicht so scheint Und ich sag zu dem Moment: geh nicht vorbei Bleib noch Du bist viel zu schön

Refrain

Und darum leben wir Wir leben um da zu sein Leben um wahr zu sein Und darum leben wir Und wir nehmen alles mit Jeden Schmerz und alles Glück Der Welt

  1. Strophe

In jeder Nacht bricht der erste Tag Vom Rest unseres Lebens an Und jeden Morgen springen wir Direkt auf die Umlaufbahn

Wenn nicht heute jetzt und hier Wann und wo denn dann Keiner kann die Zukunft sehen Kennt den großen Plan

Und ich sag zu dem Moment: geh nicht vorbei Bleib noch Du bist viel zu schön

Refrain

Und darum leben wir Wir leben um da zu sein Leben um wahr zu sein Und darum leben wir Und wir nehmen alles mit Jeden Schmerz und alles Glück Der Welt

Bridge

Auch du hast es gesehen genau wie ich Den Schmetterling im Schnee den Tunnel voller Licht Auch du hast so wie ich das Tal durchwandert Und es gab keinen Weg zurück

Refrain

Und darum leben wir Wir leben um da zu sein Leben um wahr zu sein Und darum leben wir Und wir nehmen alles mit Jeden Schmerz und alles Glück...

0

danke für die hilfe ;) aber ich sagte ja kein hip hop.kenne das lied ist aber nicht meine richtung( Sorry) habe 2 links reingesetzt in welche richtung es gehen soll

0

Was möchtest Du wissen?