Suche schöne Ausflugsziele in BW

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo VandeGe, schau mal unter:www.naturkundemuseum-bw.de, lohnt ungemein, kann man mit dem Besuch der Wilhelma in Stuttgart verbinden und wenn es dann immernoch nicht langt-Mercedes-Benz Museum, Porsche Museum, Lindenmuseum und Stuttgart selber ist immer was los! Was gibts noch, vielleicht auf den Hohenneuffen-Burg besichtigen, oder nach Tübingen Stocherkahn fahren, Pforzheim mit dem Schmuckmuseum, wenn es eher wandern sein soll empfehle ich den Schönbuch. Viel Spaß mit der kleinen Auswahl Glitzersternn

südbaden ist immer eine reise wert. ein stadtbummel durch freiburg, die fahrt mit dem schauinslandbähnchen...einen kaffee trinken auf dem feldberg...(bei guten wetterverhältnissen mit alpenblick)...ein ausflug ins ca. 25 kilometer entfernte elsaß..shoppingausflug nach basel (ch) ..

Zum Merkur nach Baden Baden gehen und einen Tandem Gleitschirmflug machen. (Anmeldung bei den "Schwarzwaldgeiern")

Was möchtest Du wissen?