Suche schockierende Lieder

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

The Eagles - Hotel California

Durch verschiedene Theorien worum das Lied handeln könnte , bin ich zum ersten mal auf Charles Manson gestoßen ... und die Geschichte fand ich schon nicht ganz ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem

  • Amityville
  • Kim
  • As The World Turns
  • Kill You
  • Bad Meets Evil
  • Same Song & Dance
  • Stay Wide Awake
  • 3 a.m.
  • Brain Damage

D12

  • Nasty Mind
  • Ain't Nuttin But Music
  • American Psycho
  • Instigator
  • Pimp Like Me

Es gib nichts schockierenderes im Rap wie Eminem! Er disste seine Mutter, seine Ex-Frau Kim und diverse Prominente wie zB. Britney Spears, Lindsay Lohan, Christina Aguilera usw.

Zum Beispiel in dem Track Same Song & Dance rappte er darüber wie er Britney Spears und Lindsay Lohan umbringt etc. / schockierend.....wenn du sowas meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Devil in a midnight mass von Billy Talent..bis vor ein paar monaten wusste ich noch nicht mal worum es bei dem Lied geht..es ist eins meiner Lieblingslieder und ich hab es halt immer gehört aber eigendlich nie auf den text gehört..

dann hab ich auf einer seite gelesen worum es bei dem Lied eigentlich geht..um einen Priester der über 150 Kirchenjungen inerhalb von 30 Jahren mehrmals vergewaltigt hat..er ist aber nicht in den Knast gekommen weil er ja ein Priester ist..naja dann wurde er halt doch verhaftet und wurde gleich in der ersten nacht im knast von einem anderen Insassen umgebracht!!

Es ist ein echt geiles Lied mit nem Krassen Hintergrund!!

Lg Leahlein <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieTommy
27.01.2013, 12:58

Kannte ich gar nicht, danke. Tja... dann kann man eigentlich nur hoffen, dass nicht allzu genau ermittelt und daher nicht herausgefunden wurde, wer den Kerl plattgemacht hat. Ich weiß, das ist nicht gerade eine "rechtsstaatliche" Ansicht... aber so denke ich nun mal.

0

Jeanny von Falco ist zuerst in der deutschen Version erschienen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....schockiert ist vielleicht das falsche Wort, aber ein Song, der wirklich " krass " abgeht ( insbesondere wegen dem Text ! ) ist dieser hier von TYPE O NEGATIVE

( ab 8 : 05 geht`s los....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schockierend, im sinne von dass ich es abartig finde !

achte mal auf die lyrics, ich weiß nicht warum man sich sowas freiwillig antun sollte

und ist auch schockierend gemacht, der stilwechsel da gegen ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zany - the world belongs to you so ein hammer lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt schockiert.. also richtig schockieren tut mich kein Lied aber sehr brutale Lieder:

Eminem- Kim, 97 Bonnie & Clyde, Kill you

Gravediggaz - 1-800 Suicide

Onyx- Killing Season, I´ll murder you

ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber diese Songs haben alle sehr krasse Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?