Suche schocker Horrorfilm ab 18

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

The Midnight Meat Train

Basierend auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker handelt dieser Film von einem Photographen aus New York, der einen Serienkiller jagt. Fotograf Leon Kauffman steht kurz vor dem künstlerischen Durchbruch. Die berühmte Galeristin Susan Hoff hat seine Arbeiten begutachtet und wünscht eine Serie von Großstadtsujets. Morbide sollen die Motive sein, die hässlichste, abartigste Seite des urbanen Dschungels zeigen. Also beginnt Leon auf der Suche nach dem perfekten Bild und zum Entsetzen seiner besorgten Freundin des Nachts die Unterwelt zu durchstreifen. Bald stechen ihm zwei furchtbare Zusammenhänge ins Auge: Menschen, die er fotografiert hat, werden anderntags als vermisst oder tot gemeldet und er trifft auf den möglichen Mörder! Da ist sich Leon todsicher: Es muss der korrekt gekleidete Hüne mit der verdächtigen Ledertasche sein, dem er im Morgengrauen in der Subway begegnet und den er fortan verfolgt. Es gibt Schauspieler, denen ist die Rolle des total perversen Metzgers einfach auf den Leib geschrieben.

Due Uncut-Version von Friedhof der Kuscheltiere (Pet's cemetry) von Steven King. Buaah!

Gesichter des Todes, in Deutschland aber nicht zu erhalten. Ist teilweise kein Fake, manche Tode/Hinrichtungen und ähnliches sind allesamt Doku-Material, z.B war in den U.S.A ein Gefangener damit einverstanden, dass seine Exekution gefilmt werden durfte.

Nix für schwache Nerven! Achtung!

The hills have eyes.Wront turn.Hatchet 1-2,Frontier(s).Texas chainsaw massagree,

REC & REC 2

aber natürlich auf Deutsch schauen (-:

paranormal activity, gesichter des Todes(nur was für hart gesottene)

Schweinchen Babe in der grossen Stadt

The Blair Witch Project

werd erst mal 18,bevor du dir solche filme ansiehst

The Human Centipede

eindeutig Paranormal Activity !

eisfee 14.10.2010, 18:19

der war Krass,oder?

0
kirschiipooh 18.10.2010, 18:12
@landman

ich fand ihn gar nicht langweilig. die ganzen schreckensmomente sind echt super ^^

0

ich fand Unborn ziemlich gruselig...

Was möchtest Du wissen?