Suche Schnittprogramm und Thumbnailmaker für YouTube?

2 Antworten

Windows Movie Maker. Ohne Scheiß. Damit schaffst du ganz einfache Sachen und die schnell und einfach. Oder sonst Hitfilm 4 Express. Zum Thumbnail erstellen vllt Gimp.

lightworks kannst du zum schneiden benutzen und für die thumbnails benutze die seite novaskin da kannst du bildern noch deinen skin verleihen dann sieht das ngefähr so aus

- (Youtube, Minecraft, Schnittprogramm)

Danke, novaskin hab ich auch gefunden als ich gesucht hab😊

0

YouTube Videos die eine Altersbeschränkung haben DOWNLOADEN

Ich habe es mit sämtlichen YouTube Downloadern probiert, wie kann ich Videos von Youtube runterladen, die mit einer Altersbeschränkung versehen sind, anschauen geht, aber die Videos lassen sich nicht runterladen.

Bitte hier keine Addons oder Programme empfehlen, von denen ihr nicht sicher wisst, dass sie das können.

...zur Frage

Kostenloses Schnittprogramm für YouTube mit vielen Features?

Hey Com,

Ich suche ein kostenloses Schnittprogramm das viele Features besitzt...

Ich muss Schriften einfügen können, die sich auch bewegen können(am besten) andere Videos oder Bilder zur eigt. Datei / eigtl. Video hinzufügen

Also soll das Programm die Videos nicht nur rendern oder Schneiden können...

Folgende Programme nicht mehr nennen: Windows Movie Maker, Shotcut (leggt bei mir zu krass)

WICHTIG!!! ES MUSS KOSTENLOS SEIN; VOLLKOMMEN KOSTENFREI!!!

Es sollte evt. auch fähig sein Sachen wie Videos zu schneiden, die in dir Richtung Dner Style gehen.

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

WWelches youtube schnittprogramm?

Also will verschiedene Videos machen. z.B. Comedy, also hat so mein eigenes ding. Will was mit Effekten und so...(Also so wie Julien bam seine Videos schneidet)kennt jemand gute Programme...ja, danke im vorraus

...zur Frage

FRAGE:Video-Schnittprogramm für Windows 8 KOSTENLOS .......-----

Hallo ich suche ein Video-Schnittprogramm(or wie des heißt). Hab PC und der hat win8. Wollte Video auf Youtube stellen aber brauch dazu des Programm. Kann mir jmd ein gutes und kostenloses empfehlen? Thanks

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Schnittprogramm für Youtube Videos?

Kennt ihr ein gutes Schnittprogramm ?

...zur Frage

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?