Suche schnittprogramm! D:

3 Antworten

Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG

Sony Vegas 11/12 Da gibt's auch Spezialeffekte und so^^

wie du kannst beim movie maker keine videos einfügen? klar geht das..

Gutes kostenloses schnittprogramm für Windows 10?

Hallo ich suche ein gutes und kostenloses schnittprogramm für Windows 10?

Könnte mir da vieleicht einer weiter helfen ich finde keins?

...zur Frage

FRAGE:Video-Schnittprogramm für Windows 8 KOSTENLOS .......-----

Hallo ich suche ein Video-Schnittprogramm(or wie des heißt). Hab PC und der hat win8. Wollte Video auf Youtube stellen aber brauch dazu des Programm. Kann mir jmd ein gutes und kostenloses empfehlen? Thanks

...zur Frage

Hey kennt jemand ein gutes kostenloses Schnittprogramm?

Hey kennt jemand ein gutes kostenloses Schnittprogramm?

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Gutes Kostenloses Schnittprogramm (Anfänger Freundlich)?

Hallo , ich suche ein Gutes & Kostenloses Schnittprogramm so schnell wie möglich ! Es wäre gut wenn es leicht zu verstehen wäre.

MfG Anton

...zur Frage

Gutes (kostenloses) videoschnittprogramm für langsamen laptop um fullHD videos zu schneiden

Hii :) Ich mache youTube videos und deswegen hab ich mir eine kamera gekauft. Die filmt mit fullHD. Zum bearbeiten habe ich nur windows Live moviemaker, aber es dauert so ewig, bis ich mal einen clip in moviemaker öffnen kann. Beim schneiden steckt es andauernd, und es ist einfach nur blöd. Habe deswegen auch keine lust mehr ein video zu machen -.-

Der laptop heißt: eMachines g627 und ist verdammmmmmmmt langsam :@ Ich würde auch ein bisschen geld für das bearbeitungsprogramm ausgeben, aber wenns dann immer noch hängt ist es natürlich blöd...

2.Problem: ich hab gehört das wenn man das geschnittene video in einem bestimmten format speichert, dass das video schneller auf youtube geladen wird.... Wisst ihr wie das heißt und ob das funktioniert?

Danke im voraus, Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?