Suche Schnittmuster für Meerjungfrau-Rock

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Peggy2011, mit einem Schnittmuster kann ich leider nicht dienen,wird auch schwe sein einen zu bekommen.Schau doch mal bei Amazon unter Meerjungfraukostüm nach,da kannst du dir vielleicht Anregung holen wie du es machen willst oder bei www.meerjungfrauflossenschwanz.de Stoff würde ich nicht aus Paillettenstoff nehmen,lieber mit Schuppenmuster-Jersey Elastic Hologramm .Wenn du damit aber in das Wasser gehen möchtest,dann lieber Badestoffe nehmen.Du brauchst eigentlich keinen Schnitt,nimm einfach deine Maße u.mach dir eine Schaplone.Taile,Hüfte,dann den Umfang von deinen zusammengestellten Beinen u.die Länge.Das müsste eigentlich reichen,wenn du etwas Erfahrung im nähen hast. Ich wünsche dir viel Spaß u.gutes Gelinngen. Liebe Grüße Helga60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?