Suche schnelles und Geländetaugliches elektro Auto!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn´s schnell sein soll bleibt dir nur ein Brushless Buggy mit Schaufelbereifung. Da wirst du mit 80 Eus nicht weit kommen!! Ich selbst jabe einen Jamara Splinter mit Brushless (bürstenloser Motor) Technik. Der fährt so ca 75 KMH. Das gleiche Model in der Brushed (Bürstenmotor) Version fährt dagegen nur ca 30-35 KMH. Ich habe vor ca einem halben Jahr für das Teil mit drei Satz Reifen ( Schaufel für Sand, Spikes für Matsch und den ganzen anderen Dreck und normale Rennreifen für glatte Flächen) 500,- € hingelegt. Du brauchst für ein Brushless Fahrzeug natürlich auch andere Akkus, sprich LIPO`s. Hab fünf und jeder hat ca 60 Euro gekostet. Du siehst, es ist ein geiles Hobby, gerade wenn du in der Gruppe mit Freunden fährst. Es ist aber min genauso teuer wie geil :-)

Für 80 Euro gibt's nur Schund und etwas besseres Spielzeug, für etwas, das auch lange Spaß macht, sollte an 200-300 Euro über haben.

Was möchtest Du wissen?