Suche schnellen 16gb RAM Server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

werde mal präzieser hier ;) wo soll der sein, zur miete oder gekauft, virtuell oder echte hardware, udn was willst du damit machen ?

Für Minecraft und gekauft soll zuhause stehen (bitte nicht sagen das ist unnötig oder zu schlechte Leitung da ist mieten besser)

0
@DJRobin

also brauchst du shconmal kein rack gerät. wie siehts aus, soll der 24 stunden laufen ?

0
@DJRobin

also ich hab jetzt einne gefunden, der wirklich ein server ist, aber ich denke selbst die günstigen 2000€ die der kostet wären dir zu viel.... jedenfalls denke ich, das für dich auch ein normaler pc ausreicht. und da ich denke das du keine extra raum für sowas hast muss er ja auch leise sein... also folgendes: ein normaler pc aus leise getrimmt, passend auf deine werte, sieht so aus: http://nmail.us.to/screenshot/20130703224530/sc.gif Ist das ok ? entspricht deinen wünschen, obwohl ich dne nicht so machen würde.. egal, aber du brauchts auf jedenfall ein 64 bit betriebssystem ja ?

0
@DJRobin

Ähm du hast schon mitbekommen das meiner auch 16 GB arbeitsspeicher hat ? Und ganz ehrlich, ich glaube du hats keien ahnung worauf du dich mit dem Ebay-Server einlässt oder ? Der ist so laut das du den auf jedenfall in den Keller stellen muss, wegen den Schwinungen, nochdazu werden dich die Stromkosten auffresen. Außderm hat dein Ebay Server kein betriebsystem dazu, sondern da steht nur das er Windowsserver 2008 fähig ist. Und ich glaube nicht das du 500€ nur für das Windowsserverbetriebsysstem ausgeben willst, zumal du darauf nichtmal minecraft installieren kannst. Appros, du hast da noch nicht mal festplatten drinne, bedenke das ;) Also willst du den immernoch haben ;) ?

0
@ANNYONEanonymse

yes.Wuste ich ja und würde mir ne 30ger ssd und cracket windows 7. auserdem war das nur ein beispiel

0
@DJRobin

aber du hast ne 2,5 zoll ssd ja ? naja gut aber sei hinterher nicht unzufrieden, die dinger sind für den heimgebrauch nichts.. ansonsten, viel spaß damitt (und ich wüsche dir das win 7 damit auf anhieb funzt, kann nicht sversprechen)

0
@ANNYONEanonymse

meine frage war ob jemand einen 16gb RAM server(kann auch mehr sein) kennt

und 50Geld für ne 30ger ssd ist ja nicht viel

ist auch nicht für den Heimbetrieb sonder für nen Hochgleistuns Server also kommt der Server in einen kleinen Raum (1 QuadratMeter)

0
@DJRobin

okay dann ist alles gut :) aber passt nur mit der hitze auf. ohne klimanlage wird das nichts. ich hab das am anfang auch so gemacht. und am nächsten tag hatte ich 40° in dem raum. einen tag später und meine server wäre geröstet

0
@ANNYONEanonymse

lool habe dan eine einbau für mein zimmer und eine mobiele aber baue in den raum einfach nen ausenwand lüfter

0
@ANNYONEanonymse

mach ich schon

die eigentliche frage war ja immer noch wo ich s einen server herkriege

0
@ANNYONEanonymse

dauerkomentare ^^

Ich Fragete ob jemand ne idee zu einem hatt den zusammenstellen hab ich kein bock und bei ebay ist zu viel gesuche^^

0

Was möchtest Du wissen?