Suche schnelle Möglichkeit Geld zu verdienen..Mache fast ALLES..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, ob du auf fiverr.de was anbieten kannst. Ich hab das als Anbieter noch nie versucht. Du kannst z.b. anbieten, dass du auf deiner Facebook Seite einen Link publizierst oder Blog Kommentare schreiben ist auch gefragt. Manche habe sehr lustige Ideen. Schau's dir mal an. Und viel Glück!

Wenn du Online mehr zu bieten hast, geh auf eLance oder oDesk. Einfaches wie Link Building beginnt bei $ 1 pro Stunde und Developpers machen tausende. Artikel posten bringt auch einige Euro. Wenn du mehr als eine Sprache anbieten kannst, wirst du auch gefragt sein.

Wie verdiene ich viel Geld als Jugendlicher / Junger Erwachsener

Hallo ihr, ich bin weiblich 17 und würde gerne Geld verdienen. Wenn ich so Leute auf Instagram oder auch in meinem privaten Umfeld sehe, die nicht von reichem Elternhaus gesegnet sind und dort auch keine Untersützung bekommen, auch sonst nur einen normalen Beruf haben (also nichts womit man mehr als 700 Euro netto bekommt), reißen so oft. Mal für ein paar Tage nach Paris, dann nach London, dann nach Afrika, dann leisten sie sich massenhaft (wenn man ihren Kleiderschrank sieht) neue Markenklamotten. Haben viel teure Schminke und so weiter. Auch ihre Wohnung, welche sie selber bezahlen sind schön eingerichtet mit guten Möbeln. Ich mache schon YT Videos, womit man Geld verdienen kann. Das aber möchte ich nicht, weil ich genau weiß, dass ich es dann nur wegen dem Geld machen würde und ich will es mindestens 2 Jahre durchziehen als Hobby, wenn es mir dann noch Spaß macht würde ich auch gerne damit ein bisschen Geld verdienen. Ich habe mir auch einen Blog erstellt, aber wie kann man damit Geld verdienen? Ich will Blog+YT aber nicht wegen dem Geld machen und deshalb verdiene ich damit auch ncihts. Jedoch suche ich noch was anderes, womit ich Geld verdienen kann. Also so ein fester Job kann ich nicht machen weil ich sehr lange Schule habe und danach lernen muss. Ferienarbeit mache ich zwischendurch. Aber gibt es irgendwas im Internet oder sonst was, wo man vielleicht kostenlos schminke bekommt, sie dafür in den Videos vorstellt oder so`:)) oder irgendwelche anderen jobs (bitte nichts dummes)

...zur Frage

Geld mit youtube verdienen, wie alt muss man sein?

Hallo ertmal habe mich gerade neu angemeldet und hoffe das ich das jetzt richtig mache

Also nun zu meine Frage:

Hallo wie alt muss man sein um auf youtube Geld verdienen zu können? Was muss man machen damit man überhaubt geld verdienen kann?

Kann ich mit meine 14 jahre auch schon Geld auf youtube verdienen??

...zur Frage

wie kann ich legal schnell geld verdienen.....

Hallo leute ich suche dringend legal ne beschäftigung wo ich in na woche ganz schnell geld verdienen kann...hat jemand erfarungen mit internet schnelles geld zu verdienen oder so? Oder ratschläge

...zur Frage

Gutes Geld verdienen mit einem Realschulabschluss?

Bin 14Jahre alt gehe auf die Realschule und mache mir einen Kopf wie ich nach der Schule Gutes Geld verdienen werde, also mit einem Realschulabschluss, und wollte euch fragen wo ich das "gute" geld verdienen könnte?

...zur Frage

Geld verdienen im Chat

Hallo,

kann man heute nur mit Chatten wirklich noch Geld verdienen oder ist das alles unseriös? Habe ein Angebot mit 6 Cent je erhaltener Nachricht, die wollen aber keinen Vertrag sondern nur einen Antrag machen! Bitte mal melden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?