Suche schnell Schüler Praktikum ( 2 Tage Zeit )?

2 Antworten

Hallo,

Zum anfang mal es ist natürlich schlecht, dass du kein platz gesucht oder gefunden hast. Aber ich bin auch immer diejenigen die es erst mal nicht so damit hat. Mein Vorschlag an dich wäre dass du zuerst mal bei deinen Eltern schaust vielleicht kann dein Papa oder Mama kurzfristig einen Platz für dich finden (da wo sie arbeiten). Wenn das nicht geht kannst du ja mal bei deinen Nachbarn, Verwandtschaft, Benannten usw. nachfragen. Zur Not mal im Ort ein Praktikum machen das dich eigentlich nicht interessiert aber dann kannst du das andere ja mal privat nachholen.

Lg Corina

Warum hast du dich nicht früher drum gekümmert? Findest du keinen Platz, musst du in der zeit in eine andere Klasse der Schule, reüssierst dort als schlechtes, abschreckendes  Beispiel und handelst dir ein Image als Versager ein.

I know :c Irgendwelche Hilfe ? Ich mein könnte ich nicht irgendwas als Gärtner oder so machen

0
@Pr3doX

Das kann dir hier niemand sagen, da musst du selber mal die lokalen Möglichkeiten in K.lautern abklappern. Das problem besteht aber auch darin, dass die kaum Bock haben dürften, einen verpeilten Schüler von jetzt auf gleich in ihre betriebsorganisation als Praktikant einzugliedern. Gerade solch ein planloser Bursche wie du verheißt ätzende Zusatzarbeit und keinerlei Erleichterung...

1

Was möchtest Du wissen?