suche schnell einziehende gesichtscreme naturkosmetik

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo angie20btime,

gute Kosmetik Marken ,die ausschließlich natürliche Stoffe beinhalten, sind Alverde,Weldea ,Aok oder Lavera aus dem dm Markt.

Wenn Du gerne Puder verwendest und etwas darunter auftragen möchtest,kannst Du an Stelle einer Creme auch ein Fluid oder ein Serum verwenden,denn sie ziehen beide schnell ein,weil die Konsistenz leichter ist als bei einer Creme.

Alverde stellt im übrigen auch ein sehr gutes Mineral Puder her und eine getönte Tages Creme,die dann alles in einem bietet.

Gruß Athembo

Also ich finde Naturkosmetik ach super! Seit einigen Wochen benutze ich eine Gesichtscreme, die ich auf einer Schminkparty das erste mal benutzt habe. Vorher kannte ich die Marke auch gar nicht. Aber ich war echt verwundert, dass meine Haut viel glatter und weicher wurde nach ein paar Tagen :O Habe meine bei Hertie gekauft, weil meine Mutter da ständig Krimskrams bestellt und ich die Chance auf eine finanzielle Unterstützung ergriffen habe haha

http://www.hertie.de/Hautcreme-salbe/Canarias-Cosmetics-CALMALOE-2500-Creme-250-ml_p1002676

Ist zwar preislich etwas teurer, aber das Ergebnis zeigt auch warum! Kann ich nur empfehlen :-)

Hi Angie, ich selbst habe fettige Haut und benutze seit einigen Monaten die Tagespflege Bio Cranberry, ca. 12 Euro. Diese Creme zieht schnell ein und gibt deiner Haut ein tolles Straheln. Und sie ist natürlich "natürlich" ;)

Warum muss es Naturkosmetik sein? Ich weiß, dass zurzeit alle meinen, dass alles was natürlich ist, auch gut für die Haut ist, aber das stimmt leider nicht. Es gibt fantastische synthetische Wirkstoffe für die Haut und es gibt natürliche Wirkstoffe, die absolut schrecklich sind.

Die von Bebe young care für Mischhaut zieht extrem schnell ein,aber ich glaub nicht das die aus der naturkosmetik ist

sehr gute hochwertige Produkte von Naturprodukte Schwarz. Top Hersteller von Naturkosmetik. Apotheke oder direkt beim Hersteller, Amazon

da kannst du eig. jede Tagescreme nehmen, die sind so gut wie alle schnell einziehend weil da bedacht wurde, dass man nicht mit einem Fettfilm auf der Haut rausgeht und man sich danach ja noch schminkt. die Alverde Tagescreme würd ich da mal empfehlen

Was möchtest Du wissen?