Suche Schmink-Pinsel.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Fan von Pinsel-Sets - da sind immer Pinsel mit drin, die du zwar bezahlst, aber nie brauchst.

Kauf dir deine Pinsel lieber einzeln. Ich habe gute Erfahrungen mit ebelin professional (die mit den helleren Borsten), die bekommst du bei dm für einen sehr anständigen Preis.

Zoeva-Pinsel solllen auch gut sein (da gibt es auch Sets, wenn du darauf bestehst). https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/

Es gibt gute Sets von Zoeva aber auch von Real Techniqus ansonsten kann man in der Drogerie sich auch ein Set ,,zusammenstellen'' da gibt es eigentlich auch alles