Suche schlimmen Horrorfilm...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Habe einen! "A Serbian Film" aber der film ist in Deutschland und in der U.S.A verboten worden! den gibts nur noch illegal im internet! Habe den Film mit 12 Jahren gesehen! der ist für mich net so schlimm aber voll viele menschen wurden wegen dem film Physich, Psychich, Mental und Emotional zerstört! ;) habe ma irgendwo gelesen das sich schon 2-3 Menschen wegen dem film selber getötet haben!

Jack Ketchum’s Evil

Viel Spaß, der Film hat mir ein Trauma verursacht. Erstrecht nachdem ich erfahren habe, dass der Film auf wahren Begebenheiten aufbaut!

Scream (den ersten fand ich am besten)

Insidious ist ganz nett [wird aber am ende ziemlich dämlich]

Dead silence, i spit on your grave

also die besten metzelfilme sind immer noch saw 1-7 xD

funny games us., choose, the last house on the left, i spit on your grave

Silent Hill , Room 1405 , Asylum

the last house on the left top film

und a serbian film aber uncut bitte ;) ^^

Dann schau Dir ZIPPERFACE an.

Dieser düstere Film macht wirklich ANGST. Ich hab den einmal gesehn und hatte jahrelang Albträume, ein echter Schocker ist das.

Was möchtest Du wissen?