suche schlechte.laune lieder!

2 Antworten

da fällt mir spontan die gruppe "deftones" ein. Aber auch einige lieder von "disturbed" sollten deine stimmung wieder spiegeln.

deutsche lieder mit rap und gesang?...ideen?

hallo :) ich bräuchte ein paar lieder auf deutsch mit rap und gesang...habt ihr ideen?

...zur Frage

Schöne ruhige Lieder zum nachdenken?

Hallo,

ich bin auf der suche nach guten Lieder. Hauptsächlich ruhigere schöne Lieder bei denen man gut nachdenken kann, wenn ihr wisst was ich meine;). aber auch einfach andere coole lieder. dankee für eure hilfe :)

...zur Frage

Kennt ihr schöne Lieder die traurig aber trotzdem noch schön sind?

Ich suche Lieder wie zum Beispiel "...I'm only Human" oder halt einfach schöne (und vllt traurige )Lieder wo man einfach mal zuhören kann und über den Sinn des Lebens nachdenken kann?
Danke im Voraus <3

...zur Frage

trauriger HipHop / Rap gesucht!

Hallo, Ich such traurigen Hip Hop , womit ich kein Gangster oder Emo rap meine ( bushido etc: ) [ aber nichts gegen bushido ;) ]

Meine bisherigen Lieder für meine zukünftige playlist sind - einige sdp Lieder ( candle light Döner / wegen dir ) - einige Casper Lieder - " Lagerhalle" von Die Orsons

Ich möchte hier nochmal klarstellen ,dass ich keinen richtgen HipHop meine ,aber auch kein -reinen- Pop Gesang oder Gangster-Emo Rap

Ich hoffe ein paar von euch verstehen,was für eine Art vpn Lieer ich meine.

Ich nehme liebend gerne playlists ( von Spotify / youtube ) ,als auch einzelne Lieder entgegen

danke im Vorraus!

...zur Frage

gute moderne für den geburtstag

Ich suche lieder die von diesem oder letzten jahr sind die gut zu einem geburtstag einer frau passen es müssen nicht unbedingt wirkliche geburtstags lieder sein sondern die einfach von der stimmung passen? Irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Kennt wer "Gutelaune Lieder" fürs Auto?

Alte oder neue gute Laune Lieder, bei den man sich denkt "Ach jaaa DAS Lied von früher", wo einfach jeder den Text kennt^^

Die auf dem Bild habe ich soweit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?