Suche schlagfertige Antwort auf die Frage: "Wann heiratet ihr?"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sobald der liebe Gott es will."

"Hätten wir schon längst getan, wenn wir nicht dauernd auf andere Hochzeiten eingeladen würden."

"Tagsüber."

"Unsere in Frage kommenden Termine liegen komischerweise immer auf einem Datum, wo die Welt untergehen soll, das ist uns zu riskant."

"Ich sage 'demnächst', unser Konto sagt 'nie'"

"So viele Rosenblätter wie wir benötigten, um unser Glück auszudrücken, gibt es gar nicht."

MfG Lenny (:

HaiLenny  24.05.2011, 16:18

Danke! ;)

Diese Frage wurde mir und meinem Partner anfangs auch sehr oft gestellt. Wir sind inzwischen seit 15 Jahren auch ohne Trauschein glücklich. Ich sagte dann immer: "Wir heiraten? Uns nimmt doch keiner!" Schon war die Diskussion beendet.

Dreamlife  25.05.2011, 13:46

super Antwort :)

Wenn wir die passenden Partner gefunden haben. Das sagen wir auch immer, natürlich nur als Spass :P

"sobald niemand mehr damit rechnet"

"wir haben noch XX jahre zeit dafür, kein stress" - (bei xx sag ich gerne die jahre, die ich noch brauche bis ich 100 bin)

Ihr erfahrt es als erste wenn es soweit ist.