Suche ,,Schlafsessel''?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Essensausgabe,

stimmt. Es gibt zwar allerhand auch komfortable Schlafsessel - sogar mit Lattenrost und eigener Matratze, aber das ganze elektrisch und absolut plan kenne ich auch nicht.

Ich habe mal probehalber bei Lufthansa geschaut. Dort liegt man wie ich mich gern erinnere schon in der Businessklasse recht komfortabel. Die First hat Schlafsessel, die Deinen Anforderungen genügen sollten - und sie haben zudem noch eine Geschichte - (Promis lagen drauf, oder sagt man drin, flogen auf exotischen Routen um die Welt, Stewardessen können Anekdoten erzählen etc.)

Lufthansa verkauft allerhand - auch Sessel. Aktuell habe ich leider keinen First gefunden. Wenn ich einen Firstclass-Sessel kaufen wollte, würde ich einfach die Pressestelle anrufen, anmailen. Die verkaufen zwar nichts, aber kennen Ihre Firma und wissen garantiert, ob und wo und wann und für wieviel ein solcher Sessel verkauft wird.

Ich würde einfach einen Ansprechpartner bei Media Relations wählen: https://www.lufthansagroup.com/de/presse/service/ansprechpartner.html#c24713

oder Jens Krüger anrufen/anmailen, sein Geschäftsbereich macht die Wartung und dort weiß man gewiss, wann ein First ausgetauscht wird oder wo ein Neuer beschafft werden kann:

Geschäftsbereich Technik
Lufthansa Technik AG

Jens Krüger
+49 (0) 40-5070-4291

+49 (0) 40-5070-8534

Press.PR(at)lht.dlh.de

Jetzt hoffe ich, meine Antwort war hilfreich für Dich und ich würde mich freuen von Dir zu hören, welchen Schlafsessel Du letztendlich genommen hast.

Herzlichst

Detlef

Als Bettersatz ist so ein Sessel natürlich nicht geeignet - und für einen Gag würde ich mir nicht meinen guten Schlaf ruinieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essensausgabe
27.06.2016, 11:35

Top Antwort! Wirklich herausragend - vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?