Suche Schlafanzughose für 13 jährige Tochter

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gemütliche Jogginghosen sind cool! :D http://www.def-shop.com/nikita-cool-sweat-pants-jet-black.html Sowas z.B. ist grad angesagt und gequem! ;) P.S. es gibt natürlich noch andere Hosen...ist ein Voraschlag! Auf der seite gibt es noch mehr auswahl! ;)

Maalibuu 03.09.2013, 18:20

Die hose würde ihr sicherlich gefallen:)

0

Also, ich finde so flauschige Hosen total bequem und gemütlich. Ich denke das sollte auch für ein dreizehn jähriges Mädchen nicht peinlich sein. Gesehen habe ich günstige bei Primark. Aus kuscheligem Stoff und in unterschiedlichen Farben.Bei H&M gibt es auch schöne und auch gar nicht teuer. Dazu ein langes normales oberteil und schon hast du ein unpeinliches Weihnachtsgeschenk für die Klassenfahrt :-)

Maalibuu 03.09.2013, 18:19

:)

0

Hallo ich habe meine Kinder in dem Alter immer mitgenommen,sie konnten sich mehrere Teile aussuchen die ihnen gefallen dann mussten sie rausgehen und ich habe ein Teil davon gekauft,so war es dann doch noch eine Überaschung;-)

Maalibuu 03.09.2013, 18:17

Ja, das ist eine sehr gute Idee;)

0

Kauf ihr eine lockere, einfarbige hose...Am besten nimmst du sie aber mit zum einkaufen da kann sie sich dann besser entscheiden

Maalibuu 03.09.2013, 18:15

0

bis februar hast du noch zeit.

wir haben früher bei müller , wenn ich nicht ihre gern aus dem katalog bestellt.

und trigema und schiesser haben eigentlich immer schöne sachen

Kauf ihr eine Trainingshose.

Bei h&m gibt's ganz schöne! Sonst fällt mir noch Otto ein.. Ich würd sie deine Tochter aber selber aussuchen lassen. Sie selber weis am besten was ihr gefällt und was peinlich ist und was nicht... Alles gute!

Maalibuu 03.09.2013, 18:16

Dort habe ich auch schon gegucgt:)

0

Also wenn "richtige" Schlafanzughosen schon ausverkauft sind, würd ich ihr einfach eine Jogginghose kaufen. Kann man ja genauso gut zum Schlafen anziehen und die sehen meistens auch nicht "peinlich" aus ;)

Maalibuu 03.09.2013, 18:16

Ja;)

0

Ich habe eine sehr schöne Hose bei Galeria Kaufhof in der Kinderabteilung gefunden. Sie sieht sehr süß aus und ich bin 13! Sie ist rot-karriert und ganz warm. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen. :d

Hi, kauf ihr doch eine schöne Jogginghose aus Baumwolle/Sweatstoff!

Was möchtest Du wissen?