Suche Schlägerfilme(ähnliche wie Hooligans)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kenne den film Hooligans nicht aber wenn du einen guten Film gucken willst. dann schau dir Ong Bak an..der Schauspieler Tony Jaa ist extrem gut in seiner Kampfkunst ;) Anfangs noch nicht viel los aber glaub mir, da gibts Action, geilste stelle ist beim streetfight, wo niemand mit solch einer kraft gerechnet hat, weil er aus einem dorf kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Asse trumpfen auf, Zwei sind nicht zu bremsen, auch die engel essen Bohnen, Sie nannten ihn Mücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReDDoXxX
10.09.2012, 01:15

die buds spencer filme mit terence hill kenn ich leider schon ;) aber danke

0

ber bitte keine sinnlosen schlägereinfilme Hmm ist ja ziehmlich relativ.

Wenn es Dir vorallem um Kampfszenen gibt fand ich Undisputed wirklich gut. Die Story ist auch ganz ok, manche Stellen hätten besser sein können aber die KS gleichen das wieder aus. Es gibt 3 Teile. Mir haben die nachvolgenden Teile besser gefallen. Hat auch Seltenheitswert. Kampfszenen Undisputed

Best of Yuri Boyka -

Ansonsten Ong Bak Teil 1 und 2.

Lustig wirds natürlich mit Jackie Chan. Sein Bester Film ist für mich Sie nannten ihn Knochenbrecher. Die_Schlange im Schatten des Adlers ist auch ganz ok, kommt aber nicht an Knochenbrecher ran.

Witzig ist auch Der Tanz.des Drachen.

Ansonsten kann ich Dir noch Ip Man empfehlen, ist etwa gleichwertig mit Ong Bak.

Meiner Meinung nach alles Hammer Filme, aber wie schon geschrieben ist das ja relativ.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Wanderers, The Warriors

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?