Suche schlachthof oder gnadenhof! Um Pferde zu retten

5 Antworten

Hallo,

von einem Gnadenhof braucht man im Normalfall kein Pferde zu retten. Diese sind ja dazu da um Tieren (Pferden) das Gnadenbrot zu geben - heißt die (geretteten) Tiere sollen dort einen schönen Lebensabend verbringen bis sie von alleine sterben (im Optimalfall oder wenn es durch Krankheit etc. nicht mehr geht, erlößt werden).

Vor dem Schlachter kann man Pferde retten. Entweder indem man die Tiere aufnimmt bevor sie zum Schlachter gehen oder z.B. auf Versteigerungen/Pferdemärkten "kauft" wo auch Schlachter bieten/kaufen. Es gibt Vereine (z.B. animal-spirit.at) die dies machen, diese suchen auch immer Pflegeplätze oder Endstellen, um die Pferde die sie gerettet haben unterzubringen. Teilweise vermitteln auch Gnadenhöfe Pferde weiter. Auch gibt es Pferdeschutzvereine/Tierschutzvereine welche Pferde zu vermitteln haben. Dies würde dann Platz schaffen, damit sie neue Tiere retten und bei sich aufnehmen können.

Da musst du mal das Internet befragen welche Vereine/Orgas bei euch tätig sind. Suche: Pferdegnadenhof, Gnadenhof, Pferdeschutzverein, Pferde in Not, ehemalige Schlachtpferde, Pferde vor dem Schlachter gerettet, Schlachtpferde zu vermitteln etc.

Oho ich weiß nicht wie alt dieses Thema ist aber ich habe gehört das 3 pferde von einem Gnadenhof aus Sachsen entführt wurden!!! Bitte diesen Pferden geht es dort sehr gut :)

laezamira,

es tut mir leid euch zu enttäuschen, aber ihr dürft keine Pferde kaufen, das geht erst ab 18, hierbei ist es egal ob vom Schlachter oder Züchter. Ein Pferd kostet etwa 400€ im Monat, könnt ich euch das leisten (also beide zusammen 800€)? Damit kann man JEDEN MONAT zu 2. in den Urlaub fliegen. Ich hab da eine wesentlich bessere Idee für euch, sucht euch doch eine Reitbeteiligung in einem Stall, da zahlt ich ~60€ im Monat und ihr könnt 2-3x die Woche hinschauen und reiten gehen, liebhaben, bodenarbeit machen. Wenn ihr im Stall helft könnt ihr auch weniger Bezahlen. Fragt einfach in dem Stall in eurer Nähe nach und rettet ein Pferd wenn ihr 18 seit und genügend Geld habt.

Nein unsere Eltern kaufen die ja:) Mit unseren Geld eben. Und wir haben nicht so hohe Kosten weil wir nen eigenen offenstall Grad bauen und mein Pony steht woanders noch für 75 Euro im Stall.:)

0

Mehrere Individuelle Mail Accounts günstig?

Hallo erstmal. Ich bin Geschäftsführer eines Musiklabels und habe unsere Homepage bei Jimdo (Web-Baukasten) gemacht. Nun haben wir die "PRO" Version, in der ein E-Mail Account (bei uns aktuell eine Info Mail) und drei Alias Mail-Adressen enthalten sind. Ein weiterer E-Mail Account kostet 12 Euro, was uns ehrlich gesagt (für einen einzigen Account) viel zu viel ist, da wir deutlich mehr als nur einen Account brauchen (wird dann schon echt teuer). Das Problem an diesen Alias Adressen ist, das man von diesen nicht antworten kann, da es halt nur so zu sagen "Weiterleitungen" sind. (Wenn es Anbieter geben sollte, die es zulassen von solchen Alias Mail-Adressen zu antworten - schreibt es gerne rein!!)

Nun ist meine Frage ob es Anbieter gibt, bei den man (für wenn möglich weniger Geld [vllt ein bisschen mehr als nur einen Euro weniger]) mit seiner bereits bei einem anderen Web hoster (wie bereits erwähnt in diesem Fall Jimdo) erworbenen Domain, Mail Accounts (keine Alias Adressen) erstellen kann ohne einen Domainumzug vorzunehmen (das sollen jetzt keine gmails etc. sein, sondern welche die z.B. so aussehen: info@meinefirma.de)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, Lg

(Unsere Homepage: www.batteryparkmusic.de)

...zur Frage

web design, schauspielerei, fotografie?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe dre Leideschaft: Fotografie, Web Design und Schauspielerei. Kann man die drei Sachen kombinieren ? Momentan überlege ich ob ich alles drei wirklich kombinieren kann, da ich gerne ernst genommen werden will als Schauspielerin, allerdings bringt es nur Projekt basierend Geld, weshalb ich mir überlege nebenbei als Fotografin und Web Designerin zu arbeiten. Ich habe in allen 3 Berufen Erfahrungen sammeln können und bin nun am überlegen, ob man die 3 Dinge gleichzeitig machen kann. Ich will nicht unprofessionel rüber kommen oder als jemand der sich nicht entscheiden kann.

Bei der Fotografie und dem Web Design will ich auschliesslich mit Schauspielern/Models arbeiten. Ich würde dann für alles 3 unterschiedliche Webseiten haben / social accounts.

Momentan bin ich total unentschieden und habe Angst, das Produzenten z.B denken, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich machen will. Hat jemand Tipps ? Danke und LG

...zur Frage

Wurde ich bei Facebook von jemandem blockiert?

Ich habe jemandem den ich kenne vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage gesendet (zuerst konnte man die Anfrage noch abbrechen, dann stand da "FreundIn hinzufügen" in blassgrau). Ich weiß von jemand anderem, dass in diesem Fall keine Freundschaftsanfrage zugestellt wurde. Weiterhin werden Messenger Nachrichten nicht zugestellt. Einen Beitrag desjenigen habe ich kommentieren können, da dort ein Facebook-Freund von mir markiert war. Nun bin ich nicht mehr mit diesem befreundet und kann die Kommentare wie auch Likes des (öffentlichen) Beitrags von der Person der ich gerne etwas schreiben möchte, nicht mehr einsehen.

Liegt das an einer Blockierung meines Accounts oder handelt es sich um ein technisches Problem? Das Profil an sich kann ich aufrufen. Ich benutze zur Zeit ausschließlich die App.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Facebook Kommentare auf der Unternehmensseite verbergen?

Hallo Zusammen

Also, ich muss momentan die Facebook-Seite meines Unternehmens pflegen und bin momentan an einem Knackpunkt gestossen. Seitdem wir Facebook-Werbung nutzen, kommentieren manche Personen Sachen auf unsere Anzeigen, welches nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider wissen wir nicht, wie wir diese Kommentare löschen können.

Kann man verhindern, dass man überhaupt Kommentare schreiben kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wie fiel Darf man bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen ohne das man Ärger mit dem Finanzamt bekommt?

Hallo Ich habe mehrere PC Computerteile die Ich bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe. Und ich bekomme da auch immer wieder mal regelmäßig was dazu. Habe mal gelesen da man bei Ebay-Kleinanzeigen nicht mehr wie 80 Sachen im Jahr verkaufen darf, ob das stimmt das weis ich nicht. Ich habe bereits 15 Ebay-Kleinanzeigen Accounts da ich pro Account die Grenze mit 80 Teilen nicht überschreiten möchte. Kann ich da ärger mit dem Finanzamt bekommen oder nicht? Denn ich weis auch nicht ob das Finanzamt die IP Adressen vergleicht? Und hilft das was wenn ich einen VPN Client benutze oder nicht? VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE.

...zur Frage

Was stimmt jetzt, ist es die IP Adresse von mir oder ist es ein versehen von Facebook?

Hallo, meine frage sollte wirklich von jemandem mit Kenntnissen beantwortet werden weil dies eine eventuelle Polizei Geschichte sein kann, Facebook zufolge wurde auf meinen Konto mit einem IPhone 6S zugegriffen, jedoch bin ich nicht in einem Besitz, zum zweiten habe ich mir dann die Facebook Daten "security" heruntergeladen, und habe diese IP Adressen miteinander beglichen, die angebliche Anmeldung über einen Iphone 6s mit der app, ist mit meiner eigenen IP Adresse identisch! Da die Polizei wie ihr wisst sich mit richtigen Sachen auseinandersetzt, möchte ich euch fragen wie geht das? Ich war zudem mit meinem Handy online nicht übers WLAN etc. , ich hatte gestern nochmals was geändert dann bekam ich eine Nachricht von Facebook wo drin stand ihr gerät Samsung s4... Waren sie das nicht bla bla.. Wobei ich einen smasung s6 besitze, es wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen würde. Kurzgefasst die IP Adressen von mir und von dem iphone Besitzer sind gleich und die Provider auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?