Suche schicke Armbanduhr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich kenne schon sehr gute Flieger-Uhren, allerdings nicht in dieser gewagten Farbkombination.

Einmal die Jacques Lemans Porto 1-1659N, relativ groß ausfallende Flieger (um 49 mm ohne Krone), gibt es für knapp 130, als 1-1659O für knapp 190 auch mit massivem Edelstahlband. Tolles Werk, gute Verarbeitung, 10 bar wasserdicht.

Extrem preiswert und von noch besserer Qualität die Seiko SNN 231, ich habe sie in der Variante SNN 235. Ganz klassisch und funktionell, recht teures Chronographenwerk.

schau doch mal hier rein: http://www.uhrenlux.de/uhren/nautica/leather-band-watches und wenn du wie du sagst auf retro look stehst dann versuch doch mal ne taschenuhr. die sind auch übelst cool. gibts auch in dem shop, musst nur in die suche taschenuhr eingeben. liebe grüße

Was möchtest Du wissen?