Suche Schermaschine für Hund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gute nich allzu teure Schermaschine empfehlen ? 

gute und langlebige Maschinen haben leider auch ihren Preis. Die Maschinen die man in diversen Tiershops so kaufen kann, halten alle nicht was sie versprechen!

Ich kann Dir die Maschinen von Aesculap empfehlen. Ob mit Kabel oder kabellos, alle sind sehr gut!

Bei Ebay z. B. werden oft auch günstige gebrauchte Maschinen angeboten! Passende Scherköpfe muß man aber meist extra erwerben.

Ich habe die Moser Max 45 und bin damit super zufrieden. Habe sie im 2. Jahr im Einsatz und schere meinen Pudel damit. Wenn die nach 6 Monaten schon defekt ist, kannst du sie doch einschicken. Da ist doch 12 Monate mindestens Garantie.

Die von Aesculap sind wirklich toll, waren mir damals aber zu teuer. Alternativ kannst du im Hundesalon fragen, was sie dort verwenden. Wie gesagt, mein Pudel wird mit der Moser Max geschoren und ich weiß aus diversen Pudelgruppen, dass die von den meisten Besitzern genommen wird.

Was möchtest Du wissen?