Suche Scheinwerfer für altes Kinderelektroauto!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, ob die Abmessungen nun genau passen, aber das ist eine Miele K 52, Bj 59-60. Der Scheinwerfer von der K52 hat auf alle Fälle 15Watt und der Rahmen hat auch 3 Schraubenlöcher (2 mal schmale Seiten und 1 mal breite Seite).

http://media05.myheimat.de/2009/05/05/487839_web.jpg

Aber irgendwo aus dem Bereich Mofa, Moped, Leichtkraftrad, Roller wird dein Scheinwerfer so oder so kommen. Die Miele war jetzt das erste, was mir mit ovalem Scheinwerfer eingefallen ist. Vielleicht kann dir ja jemand in einem 2-Rad-Oldtimer Forum weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe hier einen Link zum Hersteller dieses Kinderautos: http://www.feierbach.com/01tteileD.html

Wenn es die Firma nocht gibt, einfach einmal anmailen. Ich bin sicher, sie können dir mit Rat und Tat weiter helfen.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja danke der ansaz ist nicht schlecht sieht so aus alsob er passen könnte, jedoch ist bei dem Scheinwerfer noch eine zweite Birne unten drin für die blinkleute und jetzt weis nicht ob da auch zwei Birnen drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
09.06.2014, 17:06

Das kann ich dir auch nicht sagen. Frag am besten mal nach den Abmessungen des Miele K 52 Scheinwerfers bei einem der eine hat. Vielleicht ist der insgesamt zu groß/zu klein.

Eine zweite Birne einbauen kann man nachträglich immer, eventuell wurde das auch beim Hersteller deines Benz gemacht, man muss das Loch nur vorsichtig Bohren - TÜV braucht das Kinderfahrzeug ja keines. Das Lampenglas unten (innen) mit gelben/orangen Glühlampen-Tauchlack einpinseln geht daher auch.

0

Was möchtest Du wissen?