Suche Schachcomputer bei dem man den Spielstand selbst einstellen kann?

3 Antworten

Bitte ausschließlich kostenlose Webseiten/Programme. Danke!

Auch Programmierer und Spieleentwickler haben ein Recht auf Leben und dürfen sich ihre Tätigkeit bezahlen lassen.

Nicht einmal dein Arzt arbeitet „kostenlos“.

Wie wäre es, wenn du deine Einstellung zum Bezahlen von Dienstleistungen änderst?

Suche Schachcomputer bei dem man den Spielstand selbst einstellen kann?

Das kann eigentlich jedes Schachprogramm oder jeder Schachcomputer. Man muss sich eben die Handbücher durchlesen!

ich hab damals minimax für sowas genutzt. minimax hat keine analysefunktion o.ä. aber ist so ein durchschnittlich guter schachcomputer

Okay, danke. Unter Minimax finde ich erstmal nur Hinweise zum Minimax Algorhythmus.
Es gibt ein über 20 Jahre altes Programm, das hieß "MiniMAX" und die Fortführung "DelphiMAX". Sind es die? (http://www.bauer-schweitzer.de/index.html?minimax/index_minimax.html)

Ansonsten bitte noch vollständigen Namen bzw. Hersteller nennen. Danke!

0

Scid ist eine gute Opensource-Software.

Programme werden automatisch auf SSD gespeichert?

Liebe Community meine Programme werden automatisch auf die SSD gespeichert. Die SSD ist im Computermenü als Lokaler Datenträger hinterlegt.

Wie kann ich es ändern, dass die heruntergeladenen Programme automatisch auf die SSD gespeichert werden ?? Ich möchte, dass bestimmte Daten auf meine HDD gespeichert werden. Wie kann ich das einstellen ?

MfG Cucks

...zur Frage

Snapchat Story nur für bestimmt Personen sichtbar?

Hey meine lieben, undzwar hatte ich vorgestern etwas in meiner Story, was auch viele meiner snapchatfreunde gesehen haben. Doch eine bestimmte Person wegen der ich überhaupt die Story reingemacht habe, hat diese verpasst also möchte ich es nochmal in meiner Story Posten, damit er es dieses Mal sieht. kann ich meine Story so einstellen, dass nur ein paar Leute es sehen ohne das sie das bemerken das nur sie es sehen ?? Danke im Voraus😘

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Wie programmiert man einen Klickbot?

Wie programmiert man einen Bot der auf meinem Desktop der selbständig mit der Maus fährt und bestimmte Positionen anklickt? Oder gibt es bereits Programme um sowas einstellen zu können?

...zur Frage

Deaktiviert "Razer Cortex: Game Booster" Antivirenprogramme?

Hi.

Ich will mir "Razer Cortex: Game Booster" downloaden. Das Programm deaktiviert beim zocken alle versteckten, nicht zum zocken benötigten Huntergrundprogramme, um die Leistung deutlich zu steigern.

Ich frage mich, ob darunter auch Antivirenprogramme fallen. Die würde ich gern immer aktiv haben. Oder kann man einstellen, dass bestimmte Programme nicht deaktiviert werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?