Suche Schachcomputer bei dem man den Spielstand selbst einstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte ausschließlich kostenlose Webseiten/Programme. Danke!

Auch Programmierer und Spieleentwickler haben ein Recht auf Leben und dürfen sich ihre Tätigkeit bezahlen lassen.

Nicht einmal dein Arzt arbeitet „kostenlos“.

Wie wäre es, wenn du deine Einstellung zum Bezahlen von Dienstleistungen änderst?

Suche Schachcomputer bei dem man den Spielstand selbst einstellen kann?

Das kann eigentlich jedes Schachprogramm oder jeder Schachcomputer. Man muss sich eben die Handbücher durchlesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab damals minimax für sowas genutzt. minimax hat keine analysefunktion o.ä. aber ist so ein durchschnittlich guter schachcomputer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broeps
15.12.2015, 00:03

Okay, danke. Unter Minimax finde ich erstmal nur Hinweise zum Minimax Algorhythmus.
Es gibt ein über 20 Jahre altes Programm, das hieß "MiniMAX" und die Fortführung "DelphiMAX". Sind es die? (http://www.bauer-schweitzer.de/index.html?minimax/index_minimax.html)

Ansonsten bitte noch vollständigen Namen bzw. Hersteller nennen. Danke!

0

Scid ist eine gute Opensource-Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?