Suche Savegame für Test Drive Unlimited

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum brauchsten des ? Zocks doch einfach wie jeder andere auch! kann auch nicht schaden! So nimmst du dir die ganze Freude am Spiel ,des kann ich dir sagen .Außerdem , warum kaufst du dirs dann , wenn dus ohnehin nicht spielen willst?Falls du wircklich das umbedingt willst ,kann ich dir ne Lösung sagen .Ich rate dir aber vehement davon ab. Wenn du die Kampagne durchspielst kriegst du nach und nach immer all das Geld für alle Karren die du brauchst!

CaddyPower 17.11.2011, 21:04

Ja stimmt schon aber aufgrund Probleme mit meinem Rechner habe ich das Spiel jetzt schon 2 mal bis ca 86 % und so ca 8 mal bis 56% gespielt da ich wie gesagt Probleme hatte musse ich immer wieder neu anfangen und jetzt hab ich einfach Keine lust mehr wieder alles neu zu machen

0

Was möchtest Du wissen?