Suche saumäßig schlechte,billig gemachte Filme

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster des Grauens greifen an, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen, Zwiebel Jack räumt auf, Blacula, Die sieben Männer der Sumuru, Sharknado 1&2, Flotte Teens und heiße Jeans, Airplane vs. Volcano, Dracula jagt Frankenstein, Frogs - Killer aus dem Sumpf, Mega Piranha, Piranhas 2 - Rache der Killerfische, Supershark, Knochenbrecher im wilden Westen etc. Es gibt so schön vieles Schlechtes und diese Aufzählungen grad, sind die allerschlechtesten die ich je gesehen hab, insbesondere "Frogs", der tatsächlich als Horrorfilm vermarktet wird oder Blacula, einfach nur Dracula mit dunkler Hautfarbe xD

Desweiteren kann ich dir die Sendung "SchleFaZ" (Schlechtesten Filme aller Zeiten) empfehlen, welche von Oliver Kalkofe und Peter Rütten moderiert wird :D Die Sendung läuft auf Tele 5, nächste Staffel geht aber leider erst am 19. Juni wieder los, immer freitags oder samstags in der ersten Woche des Monats um 22:15 Uhr :D

Angriff der Raketenwürmer. Ich habe gleich noch einen. muss aber erst Überlegen.

Die ersten beiden Teile sind nicht sch*iße!

0

Sharktopus

11-11-11 - Das tor zur hölle

Sand Shark

Lake Placid

Keiler

Super Mario Bros

Der Film und die Kulissen sind so k4cke,

den musst du dir einfach geben :D