Suche Sattelpad?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter 50 Euro bekommst du nichts. Nicht mal gebraucht. Ein gutes Pad ist die Grundlage für ein Gesundes Pferd. Und mindestens genauso wichtig wie ein passender Sattel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauline25 08.02.2016, 20:44

danke aber ich habe nun eines für 40€ gefunden was super passt und nun rutscht der sattel auch kein bisschen mehr;)

0

Eventuell solltest du dir für dein Pony einen schweifriemen zulegen, der ja auch oft bei shetty verwendet wird, da dort dersattel auch oft vorrutscht. Da ohne sattel reiten auf dauer auch den Pferderücken schädigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LyciaKarma 23.12.2015, 19:36

Schweifriemen stauchen die Wirbelsäule. 

2

Am Besten wäre es, hierzu den Sattler zu rufen und ggf. den Sattel austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beim eigenen Sattler nachfragen . Unter 50€ kann ich dir keine nennen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf lieber einen Sattler. Sonst wird das nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Sattler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?