Suche Sat Receiver incl. HD+ Plus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HD+ Receiver erlauben keine externen Aufnahmen. Wenn du damit aufnehmen willst, dann nur mit der internen Festplatte.
Dann ist aber kein Vorspulen möglich (zurückspulen ja) und der Sender kann dir vorschreiben, wie lange eine Aufnahme auf der internen Platte bleiben darf, danach wird sie gelöscht.
Google mal nach "HD plus Restriktionen" oder sieh dir das Video an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht der Receiver wäre ein Fehler, sondern HD+ ist ein Fehler. HD+ ist Abzocke und Täuschung pur. Lass dich von der Werbung nicht verar***en. Brauchst nur mal Googeln, dann verstehst du warum HD+ Abzocke ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "Receiver mit Festplatte" und sieh Dir das Datenblatt dazu genau an, ob das Gerät Deinen Vorstellungen entspricht. Gucke mal bei : Völkner, Reichelt, Conrad usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?