Suche Sängerinnen im Bereich Latin-Music

4 Antworten

Die Sängerinnen, die Du nennst, machen nur PSEUDO-Latin-Musik(in Wirklichkeit ist dies nur amerikanischer Mainstream-Pop mit einer Prise "Latin". RICHTIGE "Latin Music" kommt aus Kuba, Mexiko, Brasilien.....

Ja das glaub ich dir auch ;-)

0

Hallo, ich singe peruanischen Walzer, auch Vals Criollo gennant. Falls du noch Interesse hast, sage mir einfach Bescheid. Vielleicht kann du genau sagen, was du machst. Sucht du so was wie diese Musikrichtung? Liebe Grüße, K (Sängerin)

Suchst du sowas wir National Rock aus Lateinamerika oder sowas wie Reggaeton, oder Salsa,Bachata und diese ganze "ursprüngliche" Musik? Also so richtig Latino oder, wie Bswss schon angedeutet hatte, eher an den internationalen Mainstream angeglichenen Pop? Ich helfe dir gern, aber ich will dich nicht mit einer Liste langweilen bei der nicht die Richtung dabei ist die du suchst ;)

Eher Richtung Mainstream :-D

0

Was möchtest Du wissen?