Suche S4 mini LTE modem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum brauchst du denn ein LTE modul für dein s4 ! Ist es kaputt gegangen? Dann schick es lieber ein

davidmueller13 02.02.2015, 17:23
Warum brauchst du denn ein LTE modul für dein s4 ! Ist es kaputt gegangen?

Er meint auch nicht das LTE-Modul,sondern das Modem.

0
ThisIsPrivacy 02.02.2015, 17:59
@davidmueller13

Genau :\ Ich hab grade ne andere Stock version runtergeladen hoff da funkt das mitgelieftere Modem

0
ThisIsPrivacy 02.02.2015, 18:01

das Modem hat mit dem LTE nichts zu tun. Es ist wichtig das ich die VOLLSTÄNDIGE Handy model nummer & Handy namen angebe da für das s4 mini 3g gibts andere modems die könnten einen Hard brick verurrsachen :c

Mobiles inet geht ja, aber soviel wie ich runterlade zahl ich dann mehr als 100€ locker pro monat

0

Was möchtest Du wissen?