Suche russisches lied. ( parkhaus - einkaufszentrum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind aber zwei Muschis, die da rumlaufen...

NikitA - Верёвки

http://www.youtube.com/watch?v=RiFJbDwQeCo

Я на цепкие верёвки привяжу твое тело. На огромные канаты моего беспредела. Слишком долго я ждала и видно переболела тобой. Я на цепкие верёвки привяжу и закрою, И останусь навсегда лишь твоею мечтою. Слишком долго я ждала и вот теперь ты со мною. Ты мой.

Двери на кнопки и на замки Сердце горячее на куски Прикосновения твоей руки Как раскаленная сталь Я неустанна - сжимай рычаги Попробуй потрогай поговори Два гигабайта нот и слов прочти, сыграй

Я на цепкие верёвки привяжу твое тело. На огромные канаты моего беспредела. Слишком долго я ждала и видно переболела тобой. Я на цепкие верёвки привяжу и закрою, И останусь навсегда лишь твоею мечтою. Слишком долго я ждала и вот теперь ты со мною. Ты мой.

В влажные губы – электрошок Сердце горячее на замок Нежный безумных слов поток Разлился будто вода Встреча на неограниченный срок Алые губы как розы цветок Шепчут, кричат, целуют, говорят Только «Да»

Ich suche ein russisches Lied mit einer Frau im Gefängnis und zu Anfang trägt sie einen orangenen Overall. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

russisches Lied gesungen von einer Frau?

Hallo Leute ich suche ein russisches Lied es wird von einer Frau gesungen am anafng ist sowas wie ein Glockenspiel zu hören und sie singt sowas wie "tumki tumki khaju.." (kann leider kein russisch) und so ein "ahaaaaahaaaaaaaaaa" és ist ein langsammes lied und ich habe es so um die Jahre 1999/2000 gehört.

Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.

...zur Frage

Suche Russisches Houselied was eine Frau singt.

Ich suche dringend ein russisches Houselied. Es wird von einer Frau gesungen. Anfangs ist es etwas langsamer, dann geht es total ab! Im Refrain singt sie etwas mit ay ay oder so. Ich meine das Lied heißt iwas mit Moscow also hatte ich in Erinnerung. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Wie/Wo finde ich dieses Lied?

Ich hab letztens ein russisches Lied gehört, und ich könnte schwören dass es 1 zu 1 die russische Version von Coldplay-The scientist war. Und es klingt auf Russisch einfach sooo schon, es singt auch in dem Fall ein Mann.. nur ich habe wirklich meines Ermessens nach überall geschaut wo ich das finden könnte, und.. naja, nichts.. Wenn irgendjemand weiß über welches ich spreche und mir den Namen oder sowas verraten könnte wäre das soo super

...zur Frage

Gründe für Leerstand in Einkaufszentren?

Hi,

mir ist auf gefallen, dass das Einkaufszentrum in meiner Gegend (eins von "vielen") recht viel Leerstand hat (Mindest 10 Geschäfte frei).

In anderen Zentren die näher im Stadtkern liegen sehe ich auch ständig ein "Kommen und gehen" aber auch Teils Leerstand?

Immerhin gibt es die Postfiale noch mit Zeiten die Arbeiter unfreundlich sind :)

Ist das "überall" so? In Berlin kann ich mir das gar nicht so vorstellen zB:.?

Woran liegt das? Falsche Produktvorstellung der Händler? Mieten zu hoch? Kundenrückgang? Onlinehandel?

Auch die "kleinen" Läden wie Elektro haben sicher wenig Chancen gegen die Großen (Media Markt usw )

...zur Frage

Suche russisches Party lied?

Hallo Leute, Ich suche überall nach einem russischen Party Lied. ich glaube es ist ein Remix. Es singt eine Frau und zwischendurch halt nur Beat. Man kann super drauf tanzen und es lief 'früher' (vor 3, 4 Jahren) in der Disco roush Hour in Dortmund. Kann mir jemand bitte helfen? Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?