Suche rumänisches Schulbuch?

1 Antwort

Das einzige mir bekannte Lehrbuch heißt “Puls: Manual de limba română ca limbă străină", ist von Daniela Kohn und kann beim Verlag Polirom bestellt werden (ich glaub aber die Lieferdauer beträgt mehrere Wochen). Es gibt dann auch ein Lehrbuch für das Niveau B1-B2 falls du höhere Ambitionen hast :)

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

Rumänische TV Sender in Deutschland empfangen?

Suche eine Lösung für meine Frau ihre Heimatsender (Rumänisch) in Deutschland zu empfangen. Kann leider keine sat antenne installieren, da ich in eine Eigentümergemeinschaft wohne. Das ganze soll natürlich legal sein und muss nicht umsonst sein. Wahrscheinlich muss das ganze über IP funktionieren. Es soll jedoch einfach in der Bedienung sein und nicht zu kompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen und eine Lösung nennen? 

...zur Frage

Englisch Vocabeln

Hätte jemand eine Seite wo alle Vocabeln von dem Buch "Go Ahead 9" Unit 2 & Unit 3 aufgelistet sind und man sie kopieren könnte? :)

...zur Frage

Ist man ein Unmensch, wenn?

man mit 20 Jahren gelegentlich in ein Bordell geht? Bzw. ist es moralisch verwerflich? Wie kommt das bei Frauen an? (Die keine Prostiuierten sind)

Ich bin nicht hässlich, sondern sportlich, trainiert, schlank und geplegt. Single bin ich zur Zeit, weil ich es aufgegeben habe, nach Frauen zu suchen, die zu mir passen. Abgesehen davon rede ich selten mit Frauen, außer im Bordell.

...zur Frage

Wo finde ich einfache Lernbücher für Rumänen, um Deutsch zu lernen

Hallo, ich suche überall nach einem ganz einfachen Lehrbuch für rumänische Menschen, die richtig Deutsch lernen wollen. Kein Vokabelbuch. Sondern, wo sie richtige Sätze lernen und auch verstehen können, was sie gerade lernen. Ich hab´ zwar ein Buch gefunden, wo verschiedene Sätze in deutsch und rumänisch übersetzt stehen, aber das sind nur wenige Sätze, die man vielleicht auf einer Durchreise gebrauchen kann. Die deutschen Bücher, wo man rumänisch lernen kann, versteht der Bekannte nicht, da er ja halt fast kein Deutsch spricht. Weiß zufällig jemand ein Buch für Rumänen, wo Deutsch gelernt wird? Zwar hab´ ich im Netz auch da ein paar Seiten gefunden, wo man solche Bücher bekommen könnte, aber dafür kann ich wieder kein rumänisch, um verstehen zu können, welches ich für den Bekannten nehmen kann. Vielleicht gibt´s hier auch jemand, der rumänisch kann und mir weiter helfen kann. Der Bekannte macht auch einen Sprachkurs mit, der ihm aber nicht viel bringt, da die "Lehrerin" nur Deutsch kann und den Ausländern gar nicht erklären kann, was sie gerade lernen. Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Ähnliches Buch wie "Komm ich erzähle dir eine Geschichte"?

Guten Tag zusammen,

kennt jemand ein Buch das ähnlich strukturiert ist mit so schönen Kurzgeschichten. Ob es auf Englisch oder Deutsch verfasst ist, ist egal.

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?