Suche ruhiges Lied das ich im Radio gehört habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Normalerweise pflegen Radiosender eine Playlist/Musikrecherche auf ihrer Homepage. Wenn du den Sender noch weißt, kannste da einfach mal nachschauen & anhand der Uhrzeit wirst du sicher einige Titel finden, die in Frage kämen :)

Das würde zumindest vom Refrain her passen.

LG

Probiers mal mit Weightless. Soll das ruhigste Lied 2016 sein 😊

Das Lied ist vielleicht nicht unbedingt ruhig, aber war es vielleicht "Fall Out Boy - My Songs Know What You Did In The Dark"? 

Leona lewis - run

würde ich auch sagen :)

0

Ne leider nicht, die Stimme hat sich eher so angehört wie die von Emeli Sandre oder Alicia Keys. Ich glaub der Refrain war auch "you light it up" sorry

0

Moin 

Könnte sich wohl um 

Light 'Em Up von Fall Out Boy handeln?

Was möchtest Du wissen?