Suche ruhigen Berliner-Bezirk

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst du auserhalb von der city wohnen also ich kann dir marienfekde empfehlen in der nähe von Siemensdamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und gibt es auch Bezirke die einen nicht so hohen Ausländeranteil haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spassbremse1
02.09.2013, 17:41

Nein, auch Ausländer leben in diesen Bezirken - nur eben ein anderes Niveau, da sie genug Geld haben.

Suche dir, wenn es geht ne andere Stadt aus - Berlin ist zum Leben nicht mehr schön - nur noch um Party zu machen - leider wahr.

0
  • Zehlendorf
  • Grunewald
  • Kladow
  • Frohnau

Wobei auch in diese Bezirken teilweise Chaoten eingezogen sind - nur eben mit reichlich Geld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?