suche ruhige melancholische songs uber psychische Krankheiten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Casper - Rasierklingenliebe

Plumb - Cut

Prinz Pi - Rasierklingenliebe

Superchick - Courage

ScreamOutTears 24.02.2015, 20:53

Danke für den Stern! (:

0

Und warum willst Du Dir solche Schei...e anhören? Wenn Du eine der aufgezählten Erkrankungen bzw. Pseudoleiden hast oder Dir einbildest, das/die zu haben, sind melancholische Liedchen die denkbar schlechteste Therapie.

Mickymausstar 01.02.2015, 23:03

Ganz ehrlich, was interessiert dich denn warum ich das machen will, du hast einfach keine Ahnung denn für mich hat das einen befreienden Effekt! Schonmal davon gehört dass Musik befreit wenn man Musik hört die zu der jeweiligen Stimmung passt? Außerdem bilde ich mir jichts ein Bevor du über andere urteilst und abwertest sei selbst in der Lage denn sknst hast du keinen Blassen Schimmer. Urteile nicht über andere wenn du Keine Ahnung hast! Ich HASSE solche Menschen abgottisch! Sei einfach leise und überleg bevor du redest! Ist meine Sache was ich mach und was nicht also und du musst much ja auch nicht dabei unterstützen

0

Was möchtest Du wissen?