Suche Rucksack für Sport und Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe einen von Under Armour: http://www.amazon.de/Under-Armour-Multisport-Multifunktion-1261823/dp/B00OQQPLPI/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1449155694&sr=8-3&keywords=under+armour+rucksack

Der ist einfach Super. Es passt viel rein, man kann in durch öffnen eines Reisverschlusses noch vergrößern und er hat noch eine rote Tasche die man nach außen ziehen kann, die ist glaube ich für einen Fußball gedacht. Ich nehme da immer mein Essen und Sportzeug mit und er hat noch zwei Getränkehalter außen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustriaGamer
03.12.2015, 16:21

Danke für deine Antwort. Hm. aber irgendwie sieht der trozdem so aus, als hätte er nur ein großes Fach (wo ich mein Essen und Trinkflaschen verstauen kann) aber wo soll dann meine Schuhe und Gewand hin? Alles in ein Fach, möchte ich nicht rein.

0

Was möchtest Du wissen?