Suche RTL8191S Wlan Adapter Treiber!

1 Antwort

Mit PC ins Internet ohne WLAN Adapter oder LAN Kabel?

Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10 aber das Problem, dass ich keine Treiber cd für den WLAN Stick (netgear WNA 3100) mehr habe . Unser Haus ist zu groß für ein LAN Kabel bis zu mir. Wie kann ich ins Internet kommen um den Treiber für den Adapter runterzuladen ? Bringt mir mein Handy (iPhone 5) mit WLAN dabei irgendwas ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich einen 802.11n WLAN (Adapter) Treiber?

Der Treiber ist seit kurzem Weg und wenn ich den PC selber suchen lasse findet dieser keinen Treiber. Ich selber habe davon nur wenig ahnung.

...zur Frage

brauche Wlan treiber schnell!

ich brauche die treiber für den usb wlan adapter WU150-1 von Sempre aber ich konnte sie nicht finden

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Treiber Asus WLAN Adapter 802.11g 54MBps

Hallo, ich brauch dringend einen Treiber für den WLAN Stick "Asus 802.11g 54Mbps" auf der Rückseite steht Modell : "WL-167g USB WLAN Adapter"

bitte dringend!!! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?