Suche RPG PC Spiele

2 Antworten

Es gibt fast keine JRPGs für den PC. Wenn Konsolenspiele über Emulator nicht auch akzeptabel sind, fällt mir gerade nur "The Last Remnant" ein, aber das ist halt (wie die meisten) rundenbasierend.

Wie wärs mit Spielen der Elder Scrolls Reihe.

Wie gesagt es sollte mehr asiatisch angehaucht sein.

0
@JapanFlower

Naja die sind auch gut. Aber wirklich welche die Asiatisch aussehen kenne ich nicht.

0

Welche Final Fantasy Teile gibt es für die PS3?

Und welche davon sind online? Und werden noch welche für die PS3 neu rauskommen?

...zur Frage

Dragon Ball vs. FF vs. One piece vs. Korra?

Welches der Computerspiele soll ich mir bei Steam holen? Welches hat das beste Kampsystem? Bisher habe ich nur Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und bin davon begeistert! Lassen sich bei Dragon Ball oder One Piece die Kämpfe ähnlich gut steuern? Gibt es beim Kampf genügend Kombos und Ausweichmöglichkeiten? Und wie sind die Spiele The Legend of Korra und FF XIII im Vergleich dazu?

...zur Frage

Mit welchen Final Fantasy auf PC sollte man beginnen?

Der Steam Summersale ist da. Obwohl ich das Jrpg sehr mag bin ich nie dazu gekommen Final Fantasy zu spielen. Das hole ich jetzt nach. Mit welchem sollte ich anfangen? Gibt es eine Reihenfolge, bauen sie aufeinander auf? Welches kahm zuerst raus? Ist jedes Spiel in sich geschlossen oder wird eine Story weitererzählt?

...zur Frage

Suche bestimmtes Handy-Game (App)?

Das gesuchte Spiel hab ich vor ein paar Jahren mal gespielt und suche es nun vergebens. ACHTUNG: Ich suche ein Handy-Spiel (App) keine Konsole, da gibt es genug von.

Das Spiel ist eine Mischung aus RPG, Action und Strategie. In dem Spiel befiehlt man eine Gruppe aus 4 Helden und läuft damit durch Dungeons um Orks o.ä. zu besiegen. Die Gruppe ist frei wählbar. So kann man z.b. Einen Krieger (Tank), einen Bogenschützen (Fern-DD), einen Schurken (Nahkampf), und einen Magier (Heiler) in der Gruppe haben.

EDIT: In dem Game herrscht ein Echtzeit Kampfsystem, man kann die 4 Helden beliebig im Gebiet (die Zone in der man sich befindet) positionieren und bewegen und die Skills, Fähigkeiten und angriffe funktioniere in echtzeit (also nicht rundenbasiert)

Hoffentlich kennt jemand von euch dieses Game und kann mir den Namen verraten :-)

Gruß ~Christoph

...zur Frage

FF13 Lightning returns. Kann man die zeit vorspulen, oder gibt es einen anderen weg aus dem sudviertel, als die tore die von 00:00 - 06:00 uhr offen sind?

...zur Frage

Final Fantasy Teile hängen zusammen oder nicht ?

HI ich wollte wissen ob der 15 teil ne eignende Story hat oder hängen die alle zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?