Suche Router der große entfernung zur nächsten Telekomstelle 8km schafft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht der Router, sondern das Modem muss mit dem schwachen Signal klarkommen. Die Limitierung der Länge ist systembedingt, da kann ein anderes Modem auch nicht helfen. Das Signal ist einfach zu schwach, wenn es bei Dir ankommt.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wollte meinen alten Router gegen einen neuen Austauschen, und das hat nicht funktioniert, weil dieser sich nicht mehr mit Internet verbindet. Ich es mit verschienden Modelen versucht, und nur die etwas älteren Modelle haben sich mit Provider verbunden.

0

Selbst wenn, wäre da keine Anschlussmöglichkeit vorhanden. Es läuft über Kabel zu dir ins Haus und dort ist eben der Router angeschlossen.

Ich dachte Router schaffen nur ca 10 m =0

Was möchtest Du wissen?