Suche Rote Farbe für Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei DM hab ich letztens was gesehen, da hält die Farbe  für 1x, ist wohl nach dem Waschen wieder raus. Gabs in Rot, indigo, rosa.. Ist recht neu am Markt,w ird es jetzt überall geben. Leider kann ich mich an die Marke nicht erinnern.

War nen mannshoher Aufsteller in allen Läden, Du wirst es gleich sehen,w enn Du dahinkommst (Abteilung Haarfarbe und Schminke sind oft beieinander)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
07.02.2017, 15:14

ja ich glaub ich weiß welchen du meinst.

aber ich such schon ne Richtige Farbe und kein son "Faschingsschmuck"

soll halt Dunkel sein(nicht zu dunkel, dan könnt ich se so lassen) und nicht so künstlich aussehen ^^

0

Für dich oder für jemand anderen? Wie lang soll die Farbe halten? Und welche Haarfarbe hast du/die Person für die die Farbe gedacht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
07.02.2017, 15:12

das ist nicht die antwort auf die Frage die ich gestellt habe

0
Kommentar von questionely
07.02.2017, 15:22

Ja wow, welche Farbe man dir empfehlen kann hängt aber z.B. davon ab wie lange sie halten soll. Und wenn du/die Person eine andere Haarfarbe als blond (oder eveeentuell noch hellbraun) hat, würde ich empfehlen die Haare vor dem Färben zu blondieren, da man die rote Farbe sonst wahrscheinlich gar nicht oder kaum sehen wird. Da du schreibst, dass du keine Ahnung davon hast, wollte ich dir nur diese nett gemeinte Information bzw. den Tipp geben. Aber gut.

0
Kommentar von questionely
07.02.2017, 15:28

Genaugenommen hast du außerdem keine Frage gestellt, sondern eine Aussage gemacht.

0

Nur so nebenbei selbst wenn es NUR eine Tönung is wirst du diesen rotstich nie wieder aus den Haaren rausbekommen , nur so als Warnung
Du könntest aber falls du sie wirklich Tönen willst, dir directions holen , die Qualität ist super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
07.02.2017, 15:15

und was wenn mir das egal ist ob die Farbe wieder rausgeht? wenns mir nicht gefällt rasier ichs halt ab...

also ich hätte mir von einer Frau mehr erwartet ^^

0

geh zu rossmann und lass dich da beraten glaub mir ist die schnellste möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
07.02.2017, 13:23

was denkst du warum ich die Frage hier reinstelle?

Damit am besten" Frauen" die Ahnung haben mir eine Antword geben und mich keiner an die Drogerie märkte verweist.

0

Was möchtest Du wissen?