suche romantischen liebesfilm mit kindern!

5 Antworten

Ein sehr schöner Film ist "Ein Engel auf Probe".

Die Geschichte hat von fast allem etwas. Er ist ein bisschen auf Fantasy gebaut, da eine Countrysängerin (ist die Darstellerin auch real) nach einem Unfall in den Himmel kommt und vom Petrus zuerst angewiesen wird, sich die Engelsflügel zu verdienen, da sie für seinen Geschmack ein zu loses Leben führte.

Sie kommt also als Kinderbetreuerin in eine Familie, in der nicht nur ihre Betreuung nötig ist. Natürlich braucht sie zwischendurch Rat und Hilfe von Petrus, der ihr hier und da auf amüsante Art Unterstützung bietet.

Die Liebesgeschichte bleibt natürlich auch nicht aus. Auch bleibt nicht aus, dass die Countrysängerin (nämlich Dolly Parton) ihre Gesangskünste zeigt. ;-) (wer kein Fan dieser Musikrichtung ist, kann beruhigt sein, da sie nicht sehr oft singt und fast nur am Anfang eine Countryshow bringt)

Ich liebe diesen Film (so alt er auch ist), da er zeitlos das aufzeigt, was sehr vielen Kindern fehlt und Dinge aufzeigt, die im Laufe der Zeit mal wieder in den Vordergrund gebracht werden sollten.

Also der Film ist wirklich ein "Familienfilm" und ich hoffe, dass die Empfehlung gut war. Schaut ihn Euch an. Allerdings wird dieser Film natürlich nur zur Vorweihnachtszeit gebracht, da das Hauptthema Weihnachten ist. Ich habe aber auch gesehen, dass es den Film auf Video gibt und ich finde ihn auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr wertvoll.

kleine biester und sieben sommersprossen haben mir gut gefallen. Spielt beides im Ferienlager. Summertime blues, my girl

petrapetra64  05.04.2013, 21:54

sommer mit ochsenknecht jimi blue

Wir kaufen einen Zoo

Das ist ein netter Film über einen alleinerziehenden Daddy mit mehreren Kindern, der sich langsam auch an die neue Nachbarin annähert.

Der ist zumindest nicht so gewollt romantisch, dass es unangenehm auffallen würde.