Suche romantischen Anime(shoujo)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde deine Animes auch toll, also denke ich , dir könnte Angel BEats gefallen, er ist witzig, tiefgründig, romantisch und hat ne total gute Story.

Dir könnte auch Baka to test to Shoukanjuu gefallen, witzig, ein wenig romantisch, aber größtenteils einfach witzig unnötig. Weiß aber nicht, ob der nach Ouran High school noch gut genug für dich ist, der hat mir auch alle möglichen ANimes verdorben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieKeksKind
03.01.2012, 14:55

danke ich werde mal reinschauen ^.^

0

Kanon und Clannad sind am Anfang noch recht lustig, genau so wie Kimi ni Todoke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nodame Cantabile hat mich sehr zum Lachen gebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?